Brad Duncan Folder

Tanner

Mitglied
Messages
44
Hallo zusammen,

ich will mich von meinem Folder von Brad Duncan trennen. Natürlich gegen Geld: 300,00 € entspricht meiner Vorstellung, was ein solches Messer Wert ist.

Verkauft

Die Klinge ist 10 cm lang
Der Griff ist 13 cm lang

Platienen und Backen aus Titan, Griffschalen aus braunem Micarta, nach meiner Recherche ist es der Prorotyp, den Brad Duncan für eine kleine Serie für einen US Händler aufgelegt hat.

Das Messer ist in einen wirklich guten Zustand, von mir nur bespielt. Bei diesem wie auch bei seinen anderen Foldern ist ein Kugellager in der Klingenachse verbaut. Die Klinge ist schön in der Mitte wo sie hin gehört und der Liner am Anfang, wo er ja auch hin gehört.
 

Attachments

  • IMG_3405.jpg
    IMG_3405.jpg
    43.3 KB · Views: 242
  • IMG_3406.jpg
    IMG_3406.jpg
    44.4 KB · Views: 124
  • IMG_3397.jpg
    IMG_3397.jpg
    35.4 KB · Views: 120
  • IMG_3398.jpg
    IMG_3398.jpg
    42.9 KB · Views: 93
  • IMG_3399.jpg
    IMG_3399.jpg
    46.6 KB · Views: 79
Last edited:
Es ist Zeit etwas am Preis zu tun: Neuer Preis 230,00 €

Custom Messer zum Serien Preis

Auch Angebote sehe ich mir gerne an
 
Back