Bradley Alias II, Benchmade BoneCollector Lockback, Böker Davis Classic Hunter, ER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UglyKid

Premium Mitglied
Bradley Alias II, Benchmade Bonecollector Lockback, Böker Davis Classic Hunter, ER Silver Talon
Halli hallo,

ich möchte mich von diesen Messern trennen. Die Preise sind inkl. vers. Versand innerhalb Deutschlands. Zwar kann man mit mir über Preise reden, aber in Anbetracht, dass ich sie wirklich nur verkaufe, weil sie rumstehen, sollten die Verhandlungen ernst gemeint und realistisch sein.

Bradley Alias II
für 155,--€
Vorsicht: Link bildet die Stonewashed-Variante ab. Ist weg
Das Messer hatte ich 1-3mal in der Tasche, weshalb man auch ein bis zwei Kratzerchen am Griff und Clip sieht. Ich glaube aber, dass ich mit dem Messer nichts weiter geschnitten habe. Nichtsdestotrotz ist es keine SafeQueen. Die Pin wurde von Markus Reichart entfernt (liegt bei) und das Loch verschlossen. Es kommt mit OVP und Beutelchen.

Benchmade Bonecollector Lockback für 105,--€ Ist weg
Das Messer habe ich aus einem Tauschdeal, aber seitdem steht es auch nur bei mir rum. Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen...zumindest ist mir keine Spur an dem Messer aufgefallen. Es kommt inkl. OVP und Beutelchen. Da das Messer out of stock ist...

Böker Davis Classic Hunter für 105,--€Ist weg.
Das Messer habe ich ebenfalls aus einem Tauschdeal. Es wurde benutzt, allerdings konnte ich nur feine Kratzer auf den Backen erkennen. Die Klinge und der Griff sehen gut aus und weisen keine Misshandlungsspuren oder so auf.

Extrema Ratio Silver Talon für 65,--€
Das Messer hat zwei Zwiebeln und einen Apfel bei mir geschnitten. Dann war es bei Markus Reichart, wurde noch mal scharf gemacht und seitdem liegt es bei mir wieder rum. Es kommt inkl. OVP.

Tauschoptionen:
Eigentlich keine. Allerdings wäre ein rund 20Liter Rucksack alá The North Face Ion 20 oder ... eine Überlegung wert.

Cheers,
Andi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück