Brauche ein brauchbares Taschenmesser für meinen Bruder als Weihnachtsgeschenkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quak0r

Mitglied
Gedacht hät ich da an ein nicht alszu teueres Framelock (da das meiner Meinung nach die Königsklasse bei Foldern sind) mit brauchbarem Stahl. Da er selber eben noch kein richtiger Messerfan ist, so will ich versuchen ihn mit diesem Weihnachtsgeschänk umzustimmen =). Zu groß solltest es aber auch net sein, so mind 8,5 bis so max 10cm in etwa.

Ich danke auch schon jetzt mal und ich hoffe ihr helft mir bitte das richtige Messer für meinen Bruder zu finden, damit auch er Blut leckt an unserer kleinen aber feinen Messerszne ;).

Mfg Quak0r

Füll doch bitte noch den angepinnten Fragenkatalog aus, dann kann man dich gezielt beraten.

Liebe Grüße,
Stephan

Mein Vorschlag für dich, weil bald Weihnachten ist.
Schau einfach bei BÖKER nach, da findest du sicher ein passendes Messer, auch für weniger Geld.
Du mußt aber zugeben, daß deine Angaben, für die Suche, sehr spärlich sind.:confused:

Du mußt aber zugeben, daß deine Angaben, für die Suche, sehr spärlich sind.:confused:

Ahoi,
in der Tat, so ist es.
Zwei User haben Dich bereits darauf hingewiesen, dass wir so nicht helfen können.
Also dann auch noch mal von der Moderation: Entweder Du machst Dir hier heute die "Mühe" den Fragenkatalog auszufüllen, oder Weihnachten fällt für Deinen Bruder aus:staun:- sprich die Frage verschwindet im Orkus.

Excalibur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück