Brauche Eure Hilfe, wer kennt diese (alten) Messer....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gast

Gast
Hallo Freunde,

ich lese meistens nur immer wieder mal mit und möchte mich für die tollen Informationen die man hier oft erhält mal offiziell bedanken.:super:!

Bräuchte Eure Hilfe, steht ja schon in der Kopfzeile und zwar habe ich einige Freunde aus Australia die dort die Bilder gepostet haben in der Bushcraft Szene, aber keiner konnte ihnen helfen, da sie keiner kennt.

Also ist mir natürlich das Messerforum eingefallen und ich bot meine Hilfe an, vielleicht kennt die Knives jemand von Euch, zumindest Hauptverdächtige. Das wär schön, ich bedanke mich schon mal ganz lieb für alle die sich arrangieren.

(Sollte ich nicht im richtigen UF sein, bitte Thread verschieben - THX!)

Beste Grüße

Ralf

photo.php

photo.php
photo.php

PS: Könnt ihr die Fotos erkennen, wurden in Facebook gepostet in BC-Gruppe-AUSTRALIA, ansonsten könnte ich die Bilder so hochladen, das hat bei mir aber nicht gefunzt, bitte evtl. erklären wie das hier läuft, dann mach ich das-Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutls,

irgendwie stelle ich mich wohl zu ungeschickt an, kenn mich mit BC wohl besser aus, als mit Computern.

Sry!

Kann mir da jemand helfen, hätte die Fotos von den Pics auf meinem PC gespeichert...!

nette Grüße

Ralf

PS: also wenn ich Pitter richtig verstanden habe, bräuchte ich wohl eine Mitgliedschaft um die Bilder von einer Festplatte hochzuladen!?! Und Danke Nick für den Link!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, du brauchst nicht unbedingt eine Mitgliedschaft hier, um Bilder hochzuladen.
Kannst auch einen Bilderdienst wie z.B. directupload oder abload nehmen, die Bilder da hochladen und hier verlinken.
Die genannten Bilderdienste stellen auch direkt diverse Varianten bereit, die Bilder einzubinden, als kleine Vorschau, in voller Auflösung oder nur als Link.

Hallo Leutls,

da ich ja, wie ihr gemerkt habt, ein echter PC-Echsperte :) bin, habe ich die Fotos auf einem Survival Forum gepostet und dort eine Antwort erhalten.

Nun was soll ich sagen, der Link dazu führte mich wieder zu Euch!

Jetzt habe ich Vergleichsbilder und das müssten sie sein.

Von daher kann dieser Thread geschlossen werden!

Danke trotzdem!

Nette Grüße

Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück