Es Wird!!! :d
hi leute heute hat mich wieder die schleifwut gepackt und ich wollte wissen ob das letztens ein zufall war oder ob ich den dreh raushabe
was dabei herausgekommen ist seht ihr hier
also die Porsche messer bekomm ich aber trotzdem noch net ganz hin das sie rasieren, scharf sind sie für den küchenbetrieb serh wohl aber den letzten biss will ich noch, das Japanische Santoku hat mir dann den blanken arm bereitet, sieht ganz schön scheise aus

aber ich bin stolz auf das ergebniss. Außerdem wurden noch mein Hubertus Safari von Solingen geschliffen und damals ein fehl kauf, ein bowiemesser von herbertz, bei beiden habe ich den papiertest geschafft
so langsam wirds, ich habe nun auch schon viel gelesen im forum und weis nun was ich immer falsch gemacht habe. Und es macht riesen spaß wenn das ergebniss dann stimmt
werde wenn neues geld da ist dann noch einen 3000 oder 4000er stein kaufen, und mir evtl ein leder machen zum abziehen.
Hat jemand nen tip für mich wo man so einen lederiemen herbekommt? ich selber habe keine ledergürtel und mein opa hat auch nichts brauchbares mehr im schrank
viele grüße
bretty