Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Omega schrieb:Jetzt stellt sich nur die Frage für mich, wo ich solch ein gekürztes Socom herbekomme! Von MT gibts die ja nicht in Serie!
Danke, Crashlander. Ich werde mich wohl auch mal an den Herren wenden, suche nämlich auch seit längerer Zeit eins.crashlander schrieb:Die UDTs gibt es wenn dann nur noch gebraucht zu kaufen, am besten ab und zu mal hier ins Verkaufen-Forum schauen bzw. ein Kaufgesuch abgeben. Preislich kommts halt drauf an, was Du willst, aber mit 120 Euro aufwärts sollte man rechnen. Wahrscheinlich eher mehr.
Zu MT-Fragen jeder Art würde ich mich an MKG bzw. ModifiedTanto bzw. Modisknivesandgear.de wenden, wenn einer was weiß dann vermutlich er.
tröste Dich: Es ist ja in guten Händen.WelfMan schrieb:Ich hätte mir gestern am Liebsten in meinen Allerwertesten gebissen, nach dem ich Andreas Post im Verkaufsbereich gesehen hab...![]()