Brauche leihweise MT Tri-Wing Bits

Bin auch dabei. Aber vielleicht solltest du nen anderen Thread dafür öffnen :ahaa:

Aber back to topic:

Würde nicht vielleicht eine "Ringzange" helfen? Steinigt mich, aber ich weiß gerade echt nicht, wie die Dinger heißen :glgl:

Also um diese Ringe hier zu öffnen:
mshcat.gif

Wurde schon erwähnt: Seegeringzange. Die Bits heißen aber nicht Tri-wing, sondern Tamper-proof ("aufbrechsicher"), zumindest nennt sie MT so, auch wenn das ein Allgemeinbegriff ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Bb.
Hast du die Bits schon?
Ich habe gerade eben welche bekommen. Wenn die jemand braucht (leiweise) einfach anfragen. Aba nich' put machen :argw:

JENS :p

Muss das hier mal wieder aufwärmen. Suche auch leihweise den MT Bitsatz! Kann mir vielleicht jemand aushelfen? Müsste mein MSE mal nachziehen.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit die MT schrauben, wenn sie denn mal draussen sind, gegen handelsübliche Torx oder Imbus auszutauschen?

THX 4 HELP

Mittlerweile scheint es auch Original-Werkzeug zu geben. Nee nee, so richtig original mit Microtech-Schriftzug und Claw-Logo auf der Kappe. Nennt sich dann "Tri-Wing Wrench Kit" auf der MT Homepage. Jetzt heißen die Schrauben dann wohl doch so ;).
Läppische 100 $.
Gruß
Dilan

AFAIK werden die Original-Bitsätze vom gleichen Typ hergestellt, der zuerst die "Piratenbits" verkauft hat. War zumindest anfangs so.

Zurück