Brauche Tipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HIER findest Du Beamshots von der TK20 und der L2D (dem Vorgänger der LD20).

Danke!

Ich meine dass die TK im vergleich zu LD2 etwas "flacher" gehalten wird und somit der Eindruck vermittelt wird dass die LD2 nich so leuchtstark sei.

Wobei das Licht der TK etwas angenehmer wirkt. Meine LD20 hat m.M. nach aber auch nicht sooo ein kaltes Licht wie es hier die LD2 zeigt. Kann das sein dass die LD2 ein "käteres" Licht macht als die LD20?

Hi,

wenn du schon nicht mehr als 30,00 € ausgeben möchtest, lass die Finger von RCR123/16340 oder 18650 Lithium Akkus. Ein gutes Ladegerät kostet schon mal das doppelte deines Budgets ... :teuflisch

AA ist schon Ok, auch wenn es Leute gibt die anderes behaupten :irre:

Alex

@Siggii42

Was ein Thrower ist weis ich nicht so genau, stand als Frage in dem Katalog,
Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Spot und Sidespill wäre für den Anfang sicher die beste Lösung.
Die Verwendung von Akkus ist mir grundsätzlich auch lieber, ob nun ein oder zwei RCR123 oder 18650 Akkus Verwendung finden sollten hängt doch sicher zum einen von der Lampe und deren bestmöglicher Ausnutzung mit diesen ab. Empfehlungen wären da sicher hilfreich!
Vielleicht wäre ja auch eine gute Gebraucht für der Start Empfehlenswert?

lg

Hi,

wenn du schon nicht mehr als 30,00 € ausgeben möchtest, lass die Finger von RCR123/16340 oder 18650 Lithium Akkus. Ein gutes Ladegerät kostet schon mal das doppelte deines Budgets ... :teuflisch

AA ist schon Ok, auch wenn es Leute gibt die anderes behaupten :irre:

Alex

dann käme doch die Fenix LD01 in Frage, oder gibt es "bessere" Alternativen?

Als erstes muss du dich entscheiden, ob dei Preis rahmen so bleibt
oder nicht?! Ansonsten sind weitere Tipps sinnlos.

BTW die Fenix LD01 ist schon das Optimum in der Preisklasse.

Bis jetzt hat der Threadstarter einen Preisrahmen bis 30,-Euro. Also
sind diese ganzen Tipps momentan leider alle überflüssig...:lach:

Achtung ab hier wird es problematisch.!!!:staun:

DX Lampen kann man als Bastler schon mal kaufen aber die Qualität schwankt enorm.
Meine UF C3 ist astrein verarbeitet aber ich habe sie in Deutschland gekauft, mglw. eine Selected Quality.
Du wirst bei diesem Händler viele Lampen finden die dir gefallen werden.
Manche funktionieren auch out of the box. Ich habe auch einige Zuhause und bin ganz wild am basteln. Das geht nicht für 30.- €!!!
Wenn du erst mal vom Lampenvirus infiziert bist blüht dir das: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=64897

Wenn du also nur max. 30.- € ausgeben willst kannst du ja mal DX-Roulett spielen aber Spielen macht auch süchtig.
Kleiner Tip: such dir eine Lampe aus und gib sie in die Suchfunktion des Forums ein. Aber Achtung große Qualitätsstreuung und Plagiate warten auf dich. So genug gewarnt!! Viel spaß beim Stöbern.

Zuletzt bearbeitet:
So naja, ich wollte einfach nur eine Halbwegs gute Lampe zum "Leuchten" habe und dachte, fragst mal im Forum nach, da wird dir sicher geholfen :)
Nachdem ich nun die sicher sehr gut gemeinten Tipps und Links gelesen habe, stehe ich nun wieder am Anfang. Mh ???? AA Batterie oder Akku wenn ja wie viele und welche?
Sehe schon, dass das neben HiFi mein Neues Hobby werden wird!
Also danke für die vielen Tipps, werde mir in der kommenden Woche zunächst erstmal die T1 von Fenix und eine EDC für die Schlüsseltasche kaufen. Welche?
Eine Frage hätte ich da aber noch: kauft man in Deutschland oder Übersee, welche Shops kommen dafür in Frage und geht das so Reibungslos mit Pay Pal?

Zuletzt bearbeitet:
Microfire TL1R P7 LED

Hallo

suche eine gute helle LED Taschenlampe und bin auf folgendes modell gestossen kann mir jemand was dazu berichten??

Microfire TL1R P7 LED

Oder mir eine alternative von surefire nennen

Danke und gruss chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück