Brauchmesser gesucht, für harten Gebrauch beim Angeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du Dir schon mal das neue "Aktion-II" von Böker+ angesehen? Ich bin selbst Fischer und finde es durchaus eine gelungene Entwicklung. Insbesondere die Verwendungsmöglichkeit als "normales" Einhandmesser und Springmesser (nach deutschem Waffenrecht erlaubt!!!) ist äußerst interessant. Durch die Einlage in der Griffmitte rutscht es auch nicht gleich aus der Hand, wenn man mal in Kontakt mit dem Fisch gekommen ist.

Viele Grüße, Erich
 
Ja hab mir dass Teil schon angesehen - bin aber kein Freund von Springmessern und auch nicht unbedingt von Federunterstützten modellen.

Weiss nicht warum aber ich mag sie nicht! (hat jett nichts mit der optik zu tun, oder mit der technik an sich) Nur find ich keine Freude an solchen Messern!

Optisch wärs ok, Preislich zu teuer fürs angeln. Aber danke für den Hinweis!

mfg Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück