Bravo-1, TUSK, PPT, Lum, SAR BAT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shriek

Mitglied
Ich muss mal ein wenig abgeben, um neues zu finanzieren...Bilder sind etwas größer noch in diesem Album.

Spyderco Fred Perrin PPT / [COLOR="#FF00000"]Preis: 135,- € - jetzt 130,- € inkl. Versand nach D - Verkauft![/COLOR]

Aus Erstbesitz. Ich liebe die Klingenform des Messers, aber wurde nie mit dem Griff warm. Getragen habe ich es trotzdem ab und an und in den eigenen vier Wänden benutzt. Ab und zu an den weißen Keramikstäben aufgefrischt. Nur wenige Gebrauchsspuren. Originalverpackung mit Perrins Unterschrift.

SAR BAT Spencer Reiter / Preis: 70,- € - Verkauft!

Eines seiner ersten Messer, was man leider auch an der komplett asymmetrischen und schiefen Schneide sehen konnte. Mit dem Diamantschleifstein, habe ich in längerer Arbeit, die Schneide wenigstens gerade bekommen, sieht vielleicht nicht wunderschön aus und könnte noch mehr Zuwendung gebrauchen. Die Schneide auf der Oberseite der Klinge ist stumpf geschliffen! Mit Original Kydex. 154CM Stahl. Kauft und macht was drauß!

BRKT Bravo-1 Bamboo / Preis: 135,- € - Verkauft!

- Aus der Erstproduktion und Erstbesitz- A2 Stahl - Noch mit Bolster (war damals bei den Holzmodellen so)
- Lederscheide (Knopf defekt) - Kydex - Bamboo Feuerstahl - Originalverpackung

Ein leichter User mit Gebrauchsspuren. Kratzer am Bolster. Die Schneide hat im vorderen Drittel minimale Scharten und ist dort auch nicht mehr rasiermesserscharf. Mit etwas Zuwendung hat das Messer noch ein langes Leben vor sich, für die Vitrine vielleicht nicht mehr so.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück