Dietmar Pohl
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Guten Abend Zusammen,
zunächst einmal Sorry dafür, dass ich mich erst jetzt melde. Dies hat 3 Gründe: Zum einen bin ich jetzt seit fast 3 Wochen ununterbrochen auf Messen und Geschäftsreisen, werde in wenigen Wochen Vater (wer das mitgemacht hat, weiß wovon ich spreche!) und wollte zudem erst einmal eine Rückmeldung meines taiwanesischen Lieferanten abwarten.
Die Sache stellt sich wie folgt dar: Es sind in der Tat einige wenige Bravo One Outdoor ausgeliefert worden, die vom Stanzen der Klinge eine Einzugskante im Bereich des Verriegelungshaken aufweisen. Dem Einen stört es, dem Anderen weniger. Wie auch immer, ich möchte natürlich nicht, dass es deswegen zu einer Unzufriedenheit kommt. Ich stehe zu 100% hinter meinen Produkten, im Guten wie auch im Schlechten. Ich weiß von anderen Firmen in der Branche, die etwas Derartiges einfach aussitzen. Das ist nicht mein Stil. Wenn etwas nicht richtig funktioniert, dann wird es abgestellt. Von daher bin ich ja immer dankbar, wenn es ein Feedback zu meinen Sachen gibt: Auch wenn das einmal bedeutet, dass ich von Euch richtig heruntergeputzt werde. Das ist nun einmal Sinn und Zweck eines öffentlichen Forums. Das wusste ich vorher, das bin ich auch bereit zu akzeptieren.
Also, wie geht es weiter. Wem das Messer überhaupt nicht gefällt, der soll dort wo er das Messer gekauft hat von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Mein taiwanesischer Lieferant und ich arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Fehler zu beseitigen. Da wir auch konstruktiv eine kleine Änderung vornehmen müssen, D2 ist in der seriellen Verarbeitung einfach eine echt große Herausforderung, werden wir vermutlich erst nach dem Sommer weiter ausliefern können. Einen genauen Termin gebe ich dann noch durch, sobald ich ihn weiß.
Internet-Seite: Auch hier gab es einige Anfragen, wann wir wieder Online sind. Ich kann nur sagen, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten. Neuigkeiten wir „Charlie One“ stelle ich allerdings erst vor, wenn die Sachen auch lieferbar sind. Eine der Lehren, die ich von meiner Seite aus der sehr frühen Bekanntgabe von Bravo One gelernt habe.
So, in diesem Sinne. Für eventuell angefallene Unannehmlichkeiten darf ich mich in aller Form entschuldigen.
Dietmar
zunächst einmal Sorry dafür, dass ich mich erst jetzt melde. Dies hat 3 Gründe: Zum einen bin ich jetzt seit fast 3 Wochen ununterbrochen auf Messen und Geschäftsreisen, werde in wenigen Wochen Vater (wer das mitgemacht hat, weiß wovon ich spreche!) und wollte zudem erst einmal eine Rückmeldung meines taiwanesischen Lieferanten abwarten.
Die Sache stellt sich wie folgt dar: Es sind in der Tat einige wenige Bravo One Outdoor ausgeliefert worden, die vom Stanzen der Klinge eine Einzugskante im Bereich des Verriegelungshaken aufweisen. Dem Einen stört es, dem Anderen weniger. Wie auch immer, ich möchte natürlich nicht, dass es deswegen zu einer Unzufriedenheit kommt. Ich stehe zu 100% hinter meinen Produkten, im Guten wie auch im Schlechten. Ich weiß von anderen Firmen in der Branche, die etwas Derartiges einfach aussitzen. Das ist nicht mein Stil. Wenn etwas nicht richtig funktioniert, dann wird es abgestellt. Von daher bin ich ja immer dankbar, wenn es ein Feedback zu meinen Sachen gibt: Auch wenn das einmal bedeutet, dass ich von Euch richtig heruntergeputzt werde. Das ist nun einmal Sinn und Zweck eines öffentlichen Forums. Das wusste ich vorher, das bin ich auch bereit zu akzeptieren.
Also, wie geht es weiter. Wem das Messer überhaupt nicht gefällt, der soll dort wo er das Messer gekauft hat von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Mein taiwanesischer Lieferant und ich arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Fehler zu beseitigen. Da wir auch konstruktiv eine kleine Änderung vornehmen müssen, D2 ist in der seriellen Verarbeitung einfach eine echt große Herausforderung, werden wir vermutlich erst nach dem Sommer weiter ausliefern können. Einen genauen Termin gebe ich dann noch durch, sobald ich ihn weiß.
Internet-Seite: Auch hier gab es einige Anfragen, wann wir wieder Online sind. Ich kann nur sagen, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten. Neuigkeiten wir „Charlie One“ stelle ich allerdings erst vor, wenn die Sachen auch lieferbar sind. Eine der Lehren, die ich von meiner Seite aus der sehr frühen Bekanntgabe von Bravo One gelernt habe.
So, in diesem Sinne. Für eventuell angefallene Unannehmlichkeiten darf ich mich in aller Form entschuldigen.
Dietmar