Brian Fellhoelter Kwerk

Tom_B

Mitglied
So, meine neueste Custom Errungenschaft von Brian Fellhoelter ein Kwerk.

Die Verarbeitung ist top. Da stimmt wirklich alles.
Die Klinge ist aus CPM 154, Liner, Öffnungspin und Clip aus Titan. Die Scale ist aus Silver Twill Carbon.

-Klingenlänge 87mm
-Klingendicke 3mm
-Gesamtlänge geöffnet 210mm
-Griffdicke 9mm
-Gewicht 115g

Tolles Messer. Liegt am anfand etwas ungewohnt aber keines Falles unbequem in der Hand. Liegt vermutlich daran das die Fingermulde etwas weiter hinten liegt wie bei anderen Messer.Dazu passen die Jimpings dann wieder sehr gut.

LG
Tom

"KWERK"!
Das hat doch was, oder empfinde ich diesen Namen als einziger einfach Kwerk?
Merkt "Mann" sich!
Ansonsten nichts wirklich neues, aber sicher nicht schlecht.
Sieht verdächtig nach einem, recht brauchbaren, EDC aus.
Passt!

Hallo Tom ,

vielen Dank dafür , uns dieses Schmuckstück zu zeigen !

Ich finde die Schlichtheit und Eleganz , das unaufdringliche aber äußerst harmonische Design so was von gelungen :super:
Das Silver Twill Carbon zeigt im vierten Bild einen spektakuläre 3D-Effekt , der perfekt zum Messer passt ! Maße und Gewicht : japp !
Geht es nur mir so : einen minimal schlankeren Clip fänd ich stimmiger !?

Kwerk werde ich gleich Mal suchfinden .

Liebe Grüße

Franky

Am Stimmigsten sieht das Fellhoelter für mich auf dem vorletzten Bild aus. Wegen mir könnte der Clip auch etwas dezenter ausfallen. Aber er gehört zum Messer, wie er ist. Die Klinge sieht mir nach einem echten "Spießer" aus ;) ...

Gruß R'n'R

Der Clip stört in keinster wiese in der Hand. Finde das Messer wirkt in natura um einiges schöner wie auf den Bildern (komme leider nicht ansatzweise an deine schönen Fotos ran).
LG
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom

Danke für die schöne Vorstellung und viel Spaß und Freude mit dem Schnitt-Teufel:super:
LG Niki

Ich durfte es vor zwei Stunden in den Händen halten : traumhaftes Messer , absolut traumhaft !

Liebe Grüße

Franky

Zurück