Brille mit +/- Dioptrin

G

gast

Gast
Hi,

hat jemand von euch bezugsadressen für (günstige) brillen mit +/- X Dioptrin?
Die Brille sollte Messerbau tauglich und möglichst günstig sein (verbrauche da vermutlich wegen funken/partikelflug doch die eine oder andere - meine normale Brille ist mir da zu schade)

Wäre über Tips dankbar...

Ich trage über meiner normalen Brille eine Schutzbrille. Funzt super und ist vermutlich billiger als ständig geschliffene "Schutz"-brillen zu verschleißen...

würde ich auch gerne - aber ich brauche schon was optisches (-2,75/-2,5)

@Moe: Hast Du da ne besondere oder so eine Baumarkt Taucherbrille?
Am Liebsten wäre mir ein Gesichtsschild, aber die, die ich kenne, verzerren mir zu stark.

Hallo,
also ich hab ne ganz normale paareurobaumarktplastikelastikkopfhaltebandrundumabschirmeinfachbrille, und das funktioniert ganz prima. ich brauch sie aber auch nur zum flexen oder so. meine brille verträgt einiges ^^
sebastian

guck doch mal beim optiker deines vertrauens, die bieten jetzt zum kommenden? sommer :irre: guentstige sonnenbrillen mit nem einfachen schliff an. hier kostet das nen fuffi zzgl. gestell.

Fenrir schrieb:
@Moe: Hast Du da ne besondere oder so eine Baumarkt Taucherbrille?
Am Liebsten wäre mir ein Gesichtsschild, aber die, die ich kenne, verzerren mir zu stark.

Aus dem Werkzeugladen. Billig, groß, mit verstellbaren Bügeln. Paßt perfekt über meine Brille drüber. Könnte von 3M sein, bin aber nicht ganz sicher...

Brillen für euch!

Hallo alle zusammen!

Ich bin Augenoptiker mit einem eigenen Geschäft.

Vielleicht kann ich ja was für euch tun.

Es wäre allerdings gut wenn ihr im einzelfall Kontakt mit mir aufnehmt,

da gerade eine Brille ein sehr individuelles Produkt ist.

ich denke ich habe unterschiedliche Lösungen parat.

Hier meine Internetseite. www.la-vista.de

Lieben Gruß

Jens

0441 27579

Zurück