crashlander
Premium Mitglied
Ich verkaufe das o. g. Messer. Ich habe es mir letztes Jahr als Urlaubsmesser gekauft, in selbigem aber dann doch kaum verwendet, so dass es wenig Sonne gesehen hat. Mal ein Äpfelchen geschnitten (darum auch schon ein wenig der schönen Patina), mal ein Stöckchen geschnitzt (darum auch nicht mehr "haarscharf"), das wars. Das Messer ist also in einem guten Zustand, ebenso die Scheide, die ich nur einmal versuchsweise am Gürtel und sonst immer in der Messertasche der Hose (Fjällräven halt) hatte.
Das Messer kommt mit der Originalverpackung. Neupreis war um EUR 169,00, jedenfalls WENN MAN EINS BEKOMMT - die Minis sind nämlich momentan ausverkauft!
Noch die Daten: A2 Stahl, Griff aus orangefarbenem G-10, Scheide aus schwarzem Leder mit zwei verschiedenen Trageoptionen:schräg am Gürtel oder gerade.
Der Versand per versichertem DHL-Paket ist inklusive im faschingsmäßigen Preis von EUR 111.
VERKAUFT, danke!
Bei Fragen einfach melden!
Das Messer kommt mit der Originalverpackung. Neupreis war um EUR 169,00, jedenfalls WENN MAN EINS BEKOMMT - die Minis sind nämlich momentan ausverkauft!
Noch die Daten: A2 Stahl, Griff aus orangefarbenem G-10, Scheide aus schwarzem Leder mit zwei verschiedenen Trageoptionen:schräg am Gürtel oder gerade.
Der Versand per versichertem DHL-Paket ist inklusive im faschingsmäßigen Preis von EUR 111.
VERKAUFT, danke!
Bei Fragen einfach melden!
Zuletzt bearbeitet: