Landschafter
Premium Mitglied
- Beiträge
- 356
Hallo zusammen,
heute will ich euch ein paar Bilder meines North Star Companion zeigen. Dieses Messer habe ich im Jahr 2011 bei Klingenwelt erstanden und es hat viel erlebt.
Letztes Jahr nun, genauer gesagt im Oktober, ist mir ein Malheur passiert. Einen Moment nicht aufgepasst und mir fiel das Messer aus der Hand, genau mit der einen Griffschale auf die Fliesen. Das Ergebnis war ein herausgebrochenes Stück Wüsteneisenholz im Bereich der Riemenöse.
Ich hab mich natürlich sauber geärgert und in Gedanken schon überlegt wie ich das Ganze am Besten repariere. Dann fiel mir ein doch mal mit Frau Döpgen zu sprechen, bzw. zu schreiben, da ich gehört hatte, dass sie immer wieder Messer von BRKT zu einer SPA-Behandlung in die USA schickt. Gedacht, getan. Nach dem Austausch einiger netter Mails, habe ich das Messer dann an Klingenwelt versandt, im Bewusstsein dass es durchaus 8 - 10 Wochen dauern kann, bis ich mein Messer wieder habe.
Im Endeffekt hat es dann doch etwas länger gedauert, aber seit ein paar Tagen halte ich es wieder in den Händen. Und bin echt schwer begeistert! Die Klinge wurde nochmal leicht überschliffen und das Beste: Nagelneue Wüsteneisenholzgriffschalen! Einfach ein Traum.
Das Ganze hat mich nur den Versand von mir zu Klingenwelt und zurück gekostet. Deswegen muss ich es nochmal erwähnen, neben dem gewohnt netten und tollen Kontakt mit Frau Döpgen, auch ein echt toller Service von Klingenwelt und BRKT, kann ich nur empfehlen!
Markus
heute will ich euch ein paar Bilder meines North Star Companion zeigen. Dieses Messer habe ich im Jahr 2011 bei Klingenwelt erstanden und es hat viel erlebt.
Letztes Jahr nun, genauer gesagt im Oktober, ist mir ein Malheur passiert. Einen Moment nicht aufgepasst und mir fiel das Messer aus der Hand, genau mit der einen Griffschale auf die Fliesen. Das Ergebnis war ein herausgebrochenes Stück Wüsteneisenholz im Bereich der Riemenöse.
Ich hab mich natürlich sauber geärgert und in Gedanken schon überlegt wie ich das Ganze am Besten repariere. Dann fiel mir ein doch mal mit Frau Döpgen zu sprechen, bzw. zu schreiben, da ich gehört hatte, dass sie immer wieder Messer von BRKT zu einer SPA-Behandlung in die USA schickt. Gedacht, getan. Nach dem Austausch einiger netter Mails, habe ich das Messer dann an Klingenwelt versandt, im Bewusstsein dass es durchaus 8 - 10 Wochen dauern kann, bis ich mein Messer wieder habe.
Im Endeffekt hat es dann doch etwas länger gedauert, aber seit ein paar Tagen halte ich es wieder in den Händen. Und bin echt schwer begeistert! Die Klinge wurde nochmal leicht überschliffen und das Beste: Nagelneue Wüsteneisenholzgriffschalen! Einfach ein Traum.
Das Ganze hat mich nur den Versand von mir zu Klingenwelt und zurück gekostet. Deswegen muss ich es nochmal erwähnen, neben dem gewohnt netten und tollen Kontakt mit Frau Döpgen, auch ein echt toller Service von Klingenwelt und BRKT, kann ich nur empfehlen!
Markus