Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
roman mag sein japanisches "dick.biz" messer mit eigenem griff und etwas getunt, für das brot benutzen.
ich finde es gut, nur bei einer richtigen kruste ist ein sägeschliff überlegen.
ps.
ich habe meines aus D2 gemacht, dies war eine geniale idee denn, der stahl hat monster karbide und ist von natur aus sehr schartig (hohe abressivität), wird dann allerdings nicht 1.0 romansche-schärfe (braucht es auch nicht, wäre bei der kruste sowiso schnell stumpf), und der D2 idt sehr zäh, und das ist sehr wichtig denn nur die spitzen des wellenschliffes schneiden das brett. eine ausreichende stärke kann /muss das blatt sowiso haben ( 1,5 - 2,5 mm) um die welle reinzu machen. ich habe eine kleine welle genommen ich denke es ist eine 3mm.
fazit: ich finde D2 für ein brotmesser unglaublich geil !!! (funktions-optimiert)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.