Brunton Firelight

Surtur

Mitglied
Messages
58
Hat jemand dieses Feuerzeug, und kann etwas dazu schreiben ?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht , Verarbeitung , Alternativen , wie hell ist die LED usw.
Und hat es eine Öse oder ähnliches um einen Schlüsselring oder Strick anzubringen ?
 
die led ist definitiv ein notlicht, oder hättest du wirklich eine arc ls erwartet? ;)

um das sichtfenster kann man einen gummiring befestigen, der nimmt dann den lanyard auf.

verarbeitung gut, alternativen in der konstellation keine, und bei mir zündet es ca. 50 zigaretten am tag, zuverlässig! :D
 
und mit der gasfüllung kommste laaaaaaange hin:steirer:
was mir nicht so gut gefällt ist das die eloxierung/anodisierung (oder wie man das auch immer nennt) des alu gehäuses beim tragen in der hosentasche mit div. schlüsseln etc. schwer leidet. meins sieht nach einem halben jahr garnicht mehr so toll aus.:mad:

aber ansosnten ein top teil.

gruß
Arne:super:
 
das die eloxierung/anodisierung (oder wie man das auch immer nennt) des alu gehäuses beim tragen in der hosentasche mit div. schlüsseln etc. schwer leidet

das macht man ja auch nicht, arne... ;)
 
ja soll ichs denn in watte packen:confused:
is genau das gleiche wie mit deinen microtech messern. wenn die mal härter rangenommen werden ist die anodisierung auch gleich hin.
eben alles nur für weichspüler:D und nix für echte....:hehe:

gruß
Arne
 
Original geschrieben von Beisser
ja soll ichs denn in watte packen:confused:
is genau das gleiche wie mit deinen microtech messern. wenn die mal härter rangenommen werden ist die anodisierung auch gleich hin.
eben alles nur für weichspüler:D und nix für echte....:hehe:

gruß
Arne

@Arne, vielleicht solltest Du mehr rauchen - wie Modi - dann mußt Du es nicht so oft in die Tasche zurückstecken und verschonst Deine Schlüssel mit seiner Anwesendheit :cool: :irre: :steirer: .

Ciao

Torsten
 
Ich hab meins jetzt seit...? (Modi hilf mir :)) im täglichen Gebrauch und bin noch immer begeistert.

Besonders gefällt mit, dass man das Teil zerlegen kann um die Tabakkrümel wieder rauszukriegen, die sich zwischen Tank und Schutzring verirrt haben. Das Licht reicht definitiv aus, um nachts seine Zigaretten zu finden - zu mehr allerdings nicht. Darüber hinaus ist der Gastank wirklich groß und man kann den Füllstand gut erkennen.

Die Beschichtung ist auch bei meinem Feuerzeug recht schnell abgegangen, Dellen hat's auch, aber alles hält und funktioniert.

Klare Empfehlung von mir.
 
Back