Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fand das Messermagazin ohne Online-shop auch umständlich.
Von wegen Faw, Bestellschein usw.. DAnn hab ich mir den Bestellzettel runtergeladen und den mit Word ausgefüllt und per E-Mail zurückgeschickt. HAt natürlich geklappt und ich hab mich nicht bewegt.
@ Tierlieb
ist aber nicht zu finden.Weder bei bol noch bei amazon oder gar google .Kommt halt immer nur MM.Es geht darum ,hier bei uns in der Firma bekommen wir zum Geburtstag einen Büchergutschein,den wir bei einem kleinem Händler einlösen können.
Hh
Wenn das Buch eine ISBN-Nummer hat ist es grundsätzlich auch über den Buchhandel erhältlich - es kann allerdings sein dass die Beschaffung über den Buchhandel etwas länger dauert wenn das Buch nicht in Güterloh im Hochregal vorrätig ist und erst vom Grosshandel beim Verlag geordert werden muss (ich gehe davon aus das der Verlag das Buch vorrätig hat).
Amazon und BOL pflegen eigene Kataloge - da dauert es - speziell bei Titeln die etwas "exotischer" sind - länger bis die in den Datenbestand eingepflegt sind. Spätestens wenn Romans Buch auf Platz 1 der Verkaufsstatistiken vorgerückt ist wirds auch bei Amazon gelistet sein
Versuchs doch direkt beim Verlag!
" Wieland Verlag GmbH
Gewerbepark 13
83052 Bruckmühl
Tel.: 08062 7094-0
Hab mein Buch damals telefonisch dort bestellt. War promt da.
Gruß Christoph
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.