Buck 110 Custom build

Status
Not open for further replies.

Fotobaerchi

Mitglied
Messages
286
Moin,

kennt jemand eine Möglichkeit ein selbst konfiguriertes Buck 110 auch in Deutschland zu bestellen. Buck selber scheint nur in die USA zu liefern :(


Gruss,

Andre
 
Woraus entnimmst Du, dass Buck nicht ins Ausland versendet? Es gibt nur Probleme mit der Bezahlung. Buck akzeptiert keine Kartenzahlung von außerhalb. Eine Überweisung ist schlicht zu teuer. Aber frag doch mal nach ... Vielleicht ist das mit der Bezahlung ja auch Schnee von gestern??

Gruß,
Haebbie
 
Last edited:
Ich erhielt vor ein paar Monaten per E-Mail folgende Antwort von Buck Knives: Shipping to Germany is $35.00. Alles kein Problem.
 
Woraus entnimmst Du, dass Buck nicht ins Ausland versendet?

Naja Deutschland läßt sich bei der Adresseingabe nicht anwählen.


@equest: Danke, ich werde mal die nächsten Tage meine verstaubten Englischkenntnisse entstauben und mal nachfragen.


Gruß,

Andre
 
Kleine Update:

Buck meldet sich nicht. Allenfalls über Privatleute mit Kontakten in die USA ist da wohl was zu machen. Ich werde mir jetzt als Alternative das Böker Optima bestellen. Und dann schau ich weiter.

Wegen mir kann der Thread geschlossen werden.

Danke für die Hilfe.

Gruss,

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Back