Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deine Antwort.Hallo erstmal und willkommen. Gute Wahl, das Buck 110.
Ich würde auf die Fingerrillen verzichten, denn dann passt das Messer zu jeder Handgröße. Fingermulden geben immer eine bestimmte Haltung und Handgröße vor. Das ist beim 110 zwar nicht soo gravierend, aber dennoch. Ich ziehe das normale 110 vor.
Hast du dir auch über das Gewicht Gedanken gemacht? Das 110 ist kein Leichtgewicht; es gibt aber auch Lightweight-Versionen.
Hallo erstmal und willkommen. Gute Wahl, das Buck 110.
Ich würde auf die Fingerrillen verzichten, denn dann passt das Messer zu jeder Handgröße. Fingermulden geben immer eine bestimmte Haltung und Handgröße vor. Das ist beim 110 zwar nicht soo gravierend, aber dennoch. Ich ziehe das normale 110 vor.
Hast du dir auch über das Gewicht Gedanken gemacht? Das 110 ist kein Leichtgewicht; es gibt aber auch Lightweight-Versionen.
Ich hoffe du meinst damit das Messer…Das 112 ist mir auch zu klein, das wurde dann irgendwann mal von meiner Holden annektiert.. Verbleibt aktuell unbekannt.. 😅
Öhm, ja, da hier ja Hinz und Kunz mitliest..klar..das Messer..Ich hoffe du meinst damit das Messer…
Ich schleiche seit 1 Jahr um das 110.
Aber jedesmal finde ich ein besseres…
Ich hoffe irgendwann mal ein S30V zu ergattern…
Na ich würde glaube ich ohne FG nehmen