Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte keinen Streit.
Morgen geht das Messer auf den Weg in die USA.
Wie lange hat bei euch das Reparieren gedauert, bis ihr es wieder in euren Händen hattet?
Leute ich bin kein Jurist, aber für Wortklauberein ala Juristerei hab ich wenig übrig. Kulanz : Ich tue etwas aus Gutmütigkeit. Gewährleistung / Garantie : Ich bin dazu verpflichtet etwas zu tun. Einziger Unterschied : Bei einer Garantie nehm ich mich selber in die Pflicht. Soweit das allgemeingültige umgangssprachliche Verständnis. Aber was soll´s, wer ernsthafte Sachen wirklich selber als Non-Jurist in diesem Affenstall von Rechtsstaat selber regelt ohne Advokaten :Selber schuld. Verärgerter Gruß Kaji
Es wird immer wieder probiert mit Krümelkakerei Probleme zu lösen , nur weil man als Leihe halt eben nicht die perfekte juristische, meist wikllkürlich entstandene ( daher Affenstall ) Definiton auf dem Kasten hat.