• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Buck 120 General wieder produziert?

eisenbahn90

Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

ich bin Neuling hier im Forum.:) Ich wollte mal fragen, ob das Buck 120 General wieder produziert wird, da ich vor kurzem eine Sonderedition gesehen habe (Buck Boone Crockett LIMITED EDITION General 120BKSBCLE), wird das Messer wieder in Serie gehen, oder ist es die letzte Fertigung? Danke imVoraus!
 

Haebbie

Premium Mitglied
Beiträge
1.201
Ich wollte mal fragen, ob das Buck 120 General wieder produziert wird ...

Eisenbahn, Willkommen im Forum.

Korrekt, das Buck 120 General ist offiziell nicht mehr in Produkton.
Aber es wird für Special Editions immer mal wieder in Kleinserien gebaut
ähnlich wie das Buck 124 Frontiersman, oder als Sonderserie zum
Verkauf in Fachhandelsketten (Cabelas und co). Dass das 120 wieder in
Serie geht, wird von Buck ausgeschlossen.

Viele Grüße,
Haebbie
 

eisenbahn90

Mitglied
Beiträge
2
Schade, lassen sich eigentlich überhaupt noch "normale und unbedruckte" Versionen, dieses Messers in OVP finden?