Buck 560, Fällkniven TK 3

Status
Not open for further replies.

UglyKid

Premium Mitglied
Messages
950
Halli hallo,

folgende Messer biete ich euch an, da ich andere möchte, um meine kleine feine Sammlung für mich zu vervollständigen. Die Preise sind inkl. vers. Versand innerhalb Dtls. per DHL. Wer natürlich mehrere Messer möchte, dann kann man natürlich über den Preis reden. Oder ihr macht mir einfach ernstgemeinte Angebote

Buck 560 Titan gold chrystaline finish verkauft



Fällkniven TK 3 getauscht


Gavko Custom Tool WIDGIDASHI verkauft


Tauschoptionen:
Es besteht auch die Option des Tausches mit evtl. Wertausgleich in beide Richtungen. Ich suche für die Vervollständigung meiner kleinen Sammlung folgende Dinge:
- Seki Cut SC- 168 oder SC-169
- Mcusta MC-122 / MC-124 / MC-134 / MC-16 / MC-26 / MC-14 / MC-24 (nur eins davon und nicht alle :) )

Die Messer dürfen auch leichte User mit ein paar Kratzerchen sein, jedoch sollten sie keine Klingenausbüche haben oder in einem "verbrauchten" Zustand sein.


Beachtet auch meinen anderen Verkaufsthread: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=101863 .
Vielen Dank für´s Reinschauen,
UglyKid
 

Attachments

  • P1030946.jpg
    P1030946.jpg
    45.6 KB · Views: 147
  • P1030948.jpg
    P1030948.jpg
    39.8 KB · Views: 76
  • P1030949.jpg
    P1030949.jpg
    36.8 KB · Views: 72
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back