Buck Mayo TNT, Moki Pliant Thuja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UglyKid

Premium Mitglied
Damit die Übersicht besser wird, füge ich mal die beiden übriggebliebenen Messer zusammen.
Die Preise sind meiner Meinung nach jetzt super Schäppchen und sind nun auch nicht mehr nachverhandelbar.

Buck Mayo TNT für 140,--€ inkl. vers. Versand innerhalb Dtls.
Habe ich selber vom Sekundärmarkt. Wer es nicht weiß, das Messer wird nicht mehr hergestellt und es gibt´s nicht mehr so häufig. Ohne OVP aber weist keine ersichtlichen Spuren auf, außer eine kleine Schramme (siehe Foto).

Moki Pliant Thuja mit Balin-Lederetui für 66,90 € inkl. vers. Versand innerhalb Dtls. ist weg
Das Messer habe ich durch einen Tausch erhalten. Es wurde getragen und benutzt. das sieht man aber vor Allem nur an den Kratzern auf den Bolstern. Leider fehlt das Originaletui, aber dafür gebe ich das handgemachte Balin-Lederetui von chamenos dazu.

Tauschoption (über Wertausgleich sollte gesprochen werden können):
Forge de Laguiole Luxe mit Wacholderholz und Korkenzieher oder
Forge de Laguiole Prestige mit Wacholderholz und Korkenzieher.

Falls weitere Fotos gewünscht sind, dann liefere ich die gerne nach.

Schöne Grüße,
UglyKid

Anhänge

• P1040694.jpg
    P1040694.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 61
  • P1040693.jpg
    P1040693.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 97
  • P1040680.jpg
    P1040680.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 98
  • P1040681.jpg
    P1040681.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 91
  • P1040679.jpg
    P1040679.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Nun aber:

Buck Mayo TNT für 140,--€ inkl. vers. Versand innerhalb Dtls.
Moki Pliant Thuja mit Balin Etui für 66,90 € inkl. vers. Versand innerhalb Dtls.

Nun kann aber auch nicht mehr nachverhandelt werden und es gibt keine Tauschoption mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch das Buck Mayo TNT ist da.
Tauschoptionen: Ihr könnt mir einfach mal was anbieten (auch mit Wertausgleich). Bevorzugt werden Fixed < 12cm Klingenlänge oder die o.g. Laguioles ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück