• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Buck Mayo TNT Titan S30V NEU

ronja2211

Mitglied
Beiträge
64
Das Messer ist sicherlich bekannt und mittlerweile nicht mehr erhältlich. Brandneu, unbenutzt und wechselt für 180,00 € 160,00 € zzgl. Versand den Besitzer... Diesmal keine Tauschoption - zwei Bestellungen sind schon auf dem Weg. Da ist Bares Wahres.......reserviert für Reinhard und kurz vor dem Abflug nach Berlin
Viele Grüße
Stefan Freudhofen
 

Anhänge

  • P1010169.jpg
    P1010169.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 169
  • P1010168.jpg
    P1010168.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 229
  • P1010167.jpg
    P1010167.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:

ronja2211

Mitglied
Beiträge
64
..gehärtet von Paul Bos und Dank des Hohlschliffes auch wirklich ein Messer und keine klappbare Brechstange. Hochedles und nicht aggressives Design. Hatte ich als Anzugmesser gedacht, bevor mein Chris Reeve Mnandi in mein Leben trat...:super: