Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich interessiere mich sehr für das Buck PakLite Skinner. Das einzige was mich gewaltig stört, ist diese klobige Scheide die mitgeliefert wird.
Gibt es eine Möglichkeit das Messer diskret am Mann zu tragen?
Ja, die gibt es - Chamenos mit seiner Zeugmeisterey hat extra für dieses nette Messerchen passende Lederscheiden gemacht - in einem der Bilder ziemlich weit oben im verlinkten Thread kannst Du sie sehen.
Ich hatte sie selbst schon in der Hand - wie immer, saubere Arbeit von Chamenos.
..........und vergaß zu erwähnen, dass die Scheiden auf der Rückseite stramme Metallclips haben, mit denen man das Messer gut am Gürtel, Hosenbund oder in der Hosentasche "einclippen" kann.
Insgesamt eine sehr gute und dezente Lösung- da hatte sich jemand wirklich Gedanken gemacht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.