BUCK STRIDER Solution

AGUIRRE

Mitglied
Hallo Striderfans,

habe ja eigentlich dem STRIDER-Hype abgeschworen aber......

heute ist mein BUCK STRIDER Solution in BG42 #59 angekommen, da juckt es mich doch was dazu zu schreiben.

1. Die Designs der Herren Strider und Dwyer finde ich fast ausnahmslos gelungen

aber

2. ist das Preisleistungverhältnis massiv schieflastig ( meine Meinung ) in Bezug auf vergleichbare "Costums" von Busse ( vor der Fusion-line ) und Reeve.

daher

3. freut es mich umso mehr ein Solution in BG42 mein Eigen nennen zu können.

Beste Grüße

Klaus

PS: so nun reißt mir für meine ehrliche Meinung verbal den Kopf ab ;)

Wie ist denn so die Klingenform für den praktischen Einsatz?

Sie sieht zwar auf den Bildern recht praktisch aus, aber eigene Erfahrungen sind immer mehr wert.

Kann man damit möglichst viel machen, ob nun Outdoor oder als Messer für den B.O.B. (Bug Out Back)?

Ist die SCheide gut?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin eigentlich nicht so der Fixed Fan, weil sie imho. nicht gut als Meto-EDC sind. Desshalb währe ein möglichst Allroundtaugliches fixed eher was. Und das Strider Design :cool:

Richard

Das Ding hätte ich mir auch nicht gekauft, sieht irgendwie bescheiden aus und wie schon gesagt, die Klinge kann man auch vergessen! :p

Zuletzt bearbeitet:
Nu isses weg!

Warum hast Du es denn nach nicht allzulanger Eigentümerscgaft wieder hergegeben? Erwartungen nicht erfüllt? Unhandlich? Zuviele Messer zu Hause?

klingler schrieb:
Warum hast Du es denn nach nicht allzulanger Eigentümerscgaft wieder hergegeben? Erwartungen nicht erfüllt? Unhandlich? Zuviele Messer zu Hause?

Ist ja noch nicht verkauft worden - Steht seit Februar zum Verkauf ;-)

Antwort zu Frage_1 = habe keine Antwort
Antwort zu Frage_2 = nein
Antwort zu Frage_3 = nein
Antwort zu Frage_4 = ja

Beste Grüße

Klaus

Zurück