COPPI
Mitglied
Ich habe mir nach jahrelangem Zaudern ´ne olle Immobilie an´s Bein genagelt. 80 Jahre auf dem Buckel, eigentlich gut erhalten - und ab Mitte/Ende Februar kann´s dann mit den Renovierungsarbeiten losgehen. Möchte aber bei den dann anfallenden Grobmotoriker-Arbeiten, neben meinem alten Leatherman Super-Tool, ein stabilen Folder für das Grobe dabei haben, der auch bei Verlust preislich zu verschmerzen ist. Ich spiele daher mit dem Gedanken mir ein Buck Strider zuzulegen.
Jetzt die Frage an alle Handwerker unter Euch: Passt das, oder bin ich da kpl. auf dem Holzweg ? (auf jeden Fall soll es ein Folder sein, bei anderen Vorschlägen aus der Forengemeinde max. Preisrahmen 100,-€, Bedingung innerhalb Deutschland innérhalb von zwei Wochen lieferbar)
Grüße,
Coppi
P.S.
Und ja, das Messer darf Ende 2008 seinen Geist aufgeben. Wenn es bis dahin in der Lage ist treue Dienste zu leisten, kommt es trotzdem in die "Hall-Of-Fame-Glasvitrine".
Jetzt die Frage an alle Handwerker unter Euch: Passt das, oder bin ich da kpl. auf dem Holzweg ? (auf jeden Fall soll es ein Folder sein, bei anderen Vorschlägen aus der Forengemeinde max. Preisrahmen 100,-€, Bedingung innerhalb Deutschland innérhalb von zwei Wochen lieferbar)
Grüße,
Coppi
P.S.
Und ja, das Messer darf Ende 2008 seinen Geist aufgeben. Wenn es bis dahin in der Lage ist treue Dienste zu leisten, kommt es trotzdem in die "Hall-Of-Fame-Glasvitrine".

.