Bücher über Springmesser auf Deutsch!

switch king

Mitglied
Messages
45
Hallo zusammen,

Erst einmal ein Frohes Neues Jahr an alle Mitglieder des Deutschen MesserForums.
Nun meine Frage, bin auf der suche nach guten Büchern über Springmesser. Es gibt zwar einige gute Bücher die das Thema Springmesser bearbeiten aber leider sind sie auf Englisch geschrieben.
Habe schon versucht diesen Bücher (Switchblades Of Italy&Antique American Switchblades) auf Deutsch zu bekommen, hatte aber keinen Erfolg. Vielleicht kann mir jemand von euch einen par Tipps geben.

Danke,
Switch King
 
Meisterhafte Messer von David Darom

Messer (Waffe): Messer, Machete, Kampfmesser, Bajonett, Sax, Balisong, Khukuri, Bauernwehr, Ka-Bar, Springmesser, Ngombe, Bowiemesser, [Taschenbuch]
Bucher Gruppe (Herausgeber)
 
... Es gibt zwar einige gute Bücher die das Thema Springmesser bearbeiten aber leider sind sie auf Englisch geschrieben.
...

Neben den beiden genannten (und einigen weiteren) Titeln gab es mehrere Jahre lang zwei Zeitschriften in den USA, die umfassend Berichte zu Springmessern publiziert haben aber inzwischen eingestellt wurden.

... Habe schon versucht diesen Bücher (Switchblades Of Italy&Antique American Switchblades) auf Deutsch zu bekommen, hatte aber keinen Erfolg. ...

Es gibt keine dieser Bücher auf Deutsch, allerdings gab es vor mehreren Jahren einen mehrseitigen Bericht in der Zeitschrift VISIER.

cut
 
Back