Bücher zum Klappmesserbau

Nemo.26

Mitglied
Messages
87
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine beiden Bücher "Back-Lock-Messer" und "Liner-Lock-Messer" aus der Reihe "Messer Magazin Workshop".
Die Bücher haben eine clevere und praktische Spiralbindung wodurch das Buch offen bleibt und nicht von alleine zuschlägt... so hat man die Hände frei für wichtigeres. Die Bücher stellen eine nahezu perfekte Herstellanleitung dar. Fast jeder Arbeitsschritt ist mehrfach mit Fotos dokumentiert oder mit Skizzen verdeutlicht. Anhand dieser Bücher kann eigentlich jeder der einigermaßen handwerkliches Geschick hat ein funktionierendes Klappmesser bauen.
Die Bücher sind sorgsam behandelt worden und in praktisch neuwertigem Zustand. Pro Buch möchte ich 17,50€ inkl. unversichertem Versand per Büchersendung. Auf Wunsch und gegen Übernahme des Zusätzlichen Portos versende ich natürlich auch per versichertem DHL-Paket.

Beide Bücher sind verkauft. Warte auf Geldeingang
 

Attachments

  • Back-Lock-Messer.jpg
    Back-Lock-Messer.jpg
    101.1 KB · Views: 38
  • Liner-Lock-Messer.jpg
    Liner-Lock-Messer.jpg
    102.7 KB · Views: 39
Last edited:
Back