Bushcraft Scheide für Enzo Trapper

Hi,

ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber bei uns gehen zur Zeit einige Bestellungen der Bushcraft B für den Enzo Trapper ein.
Die Bushcraft B ist normalerweise fürs Fox River , die Innenmaße sind ca. 17,5 x 4 cm. Aussenmaße 18,5 x 5, Rückseite 20,5 x 5 cm.

Grüße Jenni
 

Attachments

  • Bushcraft_B.jpg
    Bushcraft_B.jpg
    53.9 KB · Views: 186
  • Bushcraft_B_blk.jpg
    Bushcraft_B_blk.jpg
    30.4 KB · Views: 168
Hallo Jenni,

danke für die Info.

Vielleicht findet sich ja hier im MF ein User, der diese Kombination schon ausprobiert hat( und evtl. ein Bild einstellt....?!?).

mal sehen ob sich noch der ein oder andere meldet....

Gruß

schwimmbotz
 
Hi,

ich habe genau diese Kombination und muss sagen...perfekt.
Ich kann leider kein Bild einstellen aber wenn das Messer in der Scheide steckt, sind ca 3,5 cm vom Griff zu sehen. Für mich absolut ausreichend, um das Messer bequem zu ziehen.

Und eins ist auch klar... Die Scheide ist super verarbeitet.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Herbi
 
Back