Trion
Mitglied
ASH hier im Marktplatz gekauft - bin begeistert von Form und Handlage, finde es toll ...abeer ich habe NULL Verwendung dafür. Der Prügel ist 8mm dick, wiegt 600g und ist bestimmt ein echtes Survival-Tool, weil an ihm nichts, aber gar nichts kaputt gehen kann, aber ich würde es mir ungerne an den Gürtel hängen.
RESERVIERT VERKAUFT
300,- plus Versand
Spyderco Cricket, ohne Clip. Klinge fast ungebraucht, die Schärfe wie ab Werk. Allerdings hing das kleine Messerchen eine Weile an meinem Schlüßelbund und hat entsprechende Kratzer am Griff. Die sind mMn nicht wild, und die Bilder geben sie auch teilweise nicht wieder. Als User ist das Teil super und Clip kann kostengünstig bei Spyderco oder Böker nachgeordert werden.
verkauft plus versand JETZT INKL BRIEFVERSAND IN DE
Fixpreise. Hier auch kein Tausch. PayPal nur beim Spyderco kostenfrei für den Käufer, beim ASH muss er die Gebühren übernehmen.
Thanks for looking :thumbup:
RESERVIERT VERKAUFT
300,- plus Versand
Spyderco Cricket, ohne Clip. Klinge fast ungebraucht, die Schärfe wie ab Werk. Allerdings hing das kleine Messerchen eine Weile an meinem Schlüßelbund und hat entsprechende Kratzer am Griff. Die sind mMn nicht wild, und die Bilder geben sie auch teilweise nicht wieder. Als User ist das Teil super und Clip kann kostengünstig bei Spyderco oder Böker nachgeordert werden.
verkauft plus versand JETZT INKL BRIEFVERSAND IN DE
Fixpreise. Hier auch kein Tausch. PayPal nur beim Spyderco kostenfrei für den Käufer, beim ASH muss er die Gebühren übernehmen.
Thanks for looking :thumbup:
Zuletzt bearbeitet: