Busse Battle Mistress

Evilking

Mitglied
Beiträge
115
Hi,
ich habe interesse an dem Busse Battle Mistress Messer. Allerdings wird es ja nichtmehr produziert. Deswegen wollte ich mal Fragen ob ihr eine Idee habt wo ich noch suchen könnte (****, egun, eblade, und dieses Forum hier schon durchsucht) ?. Wenns geht bitte nur deutsche Angebote posten sofern vorhanden hab nämlich schlechte Erfahrungen mit Bestellungen direkt aus Amerika gemacht. Ausserdem hab ich noch eine Frage nämlich wieviel das Messer früher gekostet hat weil viel mehr als 600 Euro will ich bzw. kann ich nicht ausgeben.
 
Sehr gut. Ich werde dann ab und zu mal auf deiner Webseite vorbeischauen und auf das Fusion BM warten. Das Fusion Steel Heart gefällt mir auch besser als als das alte Steel Heart. Wird es das Fusion BM auch in einer dicken Version geben (ich will nämlich ne scharfe Brechstange :haemisch: ) und was noch wichtiger ist wann kommt es raus und wieviel wird es ungefähr kosten? Wieder viele Fragen aber das ist das erste Messer in dieser Preisklasse das ich mir holen will und ich kanns kaum erwarten den Wald niederzuhacken. :glgl:
 
Hi,
habe beim surfen im Net zufällig folgende seite gefunden:
http://homepage.mac.com/zombiekiller/badmojo/
Dort sind sehr viele Busse Custom's, sowie (fast?) alle Busse Messer die es gibt und auch die ganzen Fusion Modelle die noch kommen zu sehen (unter anderem auch die neue BM :hehe: ). Ich denke das dürfte einige hier interessieren.

Dann wollte ich noch Fragen wie es aussieht mit Vorbestellungen.Wird das angeboten? Bekommt man dann sein Messer früher (kürzere Wartezeiten)? Weil eine Fusion Bm würde ich auf jeden Fall preordern.
 
Ja, Badmojo ist klasse!

Eine Vorbestellung verkürzt nicht die Wartezeit.
Das entsprechende Messer wird nur einmal je Kalenderjahr produziert.

Grüße
Dirk
 
Hallo Evilking!

Habe noch mal nachgeforscht. Die BM Fusion war angekündigt mit 397 Dollar Verkaufspreis.
Bei gleichem heutigem Dollarkurs, Wegfall des Strafzolls und Gleichstand aller anderen Konditionen ergäbe das einen vorläufigen VK-preis von 409 Euro bei uns.

Mit einer handgefertigten Leder- oder Kydexscheide nach Wunsch läge der Preis noch immer unter 500 Euro.

Grüße
Dirk
 
Hi Dirk,
ich hab mal ne Frage. Es soll doch jeden Monat ein neues Messer angeboten werden. Warum werden die Websites nicht aktualisiert? Es würde mich nämlich ärgern, wenn ich aufgrund der Websites, die ja die einzige Möglichkeit sind Informationen zu bekommen, ein Messer verpasse das mir gefällt.

Mfg Evilking
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo evilking!

Es gibt noch nichts Neues - trotz Ankündigung.
Sofern Du unseren Newsletter bekommst, oder hier regelmäßig vorbeischaust, kannst Du nichts verpassen.

Grüße
Dirk
 
Zurück