Busse / Blade-Systems und Trident / Crusader Forge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lorbas

Mitglied
Beiträge
65
Mahlzeit !

Ich habe 2 Messer samt Kydex zu verkaufen:

1. Busse ASH, von Blade-Systems überarbeitet

Ich habe das Messer in einem Tausch erworben, und kann deßhalb wenig Angaben zur Vorgeschichte machen. Es handelt sich im Original um ein Busse ASH (Anniversary Steel Heart), welches der Vorbesitzer nach seinen Vorgaben hat bei Blade-Systems 'pimpen' lassen. Das Messer wurde mit einem Urban-Camo-Finish versehen, und die Griffschalen aus Papiermicarta worden gegroovt.

Ach ja: aufgrund der gemessenen Klingendicke von 8,21 mm denke ich es handelt sich um das Modell 'ASH 1'.

Seit ich es erhalten habe, hat das Messer nichts geschnitten, sondern ist nur ein paar mal aus der Scheide gezogen worden. Die Arbeit von Blade-Systems ist meines Erachtens nach super ausgeführt worden.

Dazu gibt es eine Kydex-Scheide, von innen gefüttert.

VB: Verkauft, Danke !

ASH1kl.jpg ASH2kl.jpg ASH3kl.jpg ASH4kl.jpg ASH5kl.jpg

2. Trident / Crusader Forge Wharncliff

Eines der wirklichen Frühwerke von Maciej Szczerbiak, damals unter dem Label 'Trident' gebaut, welche heute unter 'Crusader Forge' firmiert. Noch die original coole alte Serie mit den dicken grauen Schrauben und dem schön gegroovten dunkelgrünen G10.

Dieses Messer habe ich vor ein paar Jahren hier erworben, es wurde vom Vorbesitzer durch Jürgen Schanz seines Original-Finishes entledigt, gesandstrahlt und geschärft, und von mir niemals verwendet. Da ich glücklicherweise nun ein Trident Wharncliff mit dem Original-Finish erstehen konnte, kann Dieses hier nun in ein neues Zuhause abgegeben werden.

Dazu gibt es die original Trident Kydex-Scheide.

VB: nicht mehr zu verkaufen

Trident1kl.jpg Trident2kl.jpg Trident3kl.jpg Trident4kl.jpg Trident5kl.jpg

Danke + Gruß,

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück