• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Busse Custom Shop ASH1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiku

Mitglied
Beiträge
2
Zum Verkauf steht ein unbenutztes Busse Combat Custom Shop ASH1 im Satin-Finish mit handpolierten orange/schwarzen G10 Griffen.
Dieses Custom Shop ASH1 war ein einmaliges Special vor einigen Jahren.
Die Dicke bei diesem Modell beträgt 0.22" (~5,56mm).
Dieses Modell wird in den USA um die $700 gehandelt, war auch von Busse aus wesentlich teurer als die normalen LEs.
Das Messer ist unbenutzt, es hat lediglich eine polierte konvexe Schneide bekommen, sieht super aus!
Der kleine Punkt in Bild 3 nahe des Griffes ist lediglich ein Lederkrümel.
Mit dabei ist eine Custom Chuddy Bear Dangler Leder-Scheide, die alleine schon $100 (ohne Versand) gekostet hat.
ZURÜCKGEZOGEN


Der Preis ist inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Der Vollständigkeit halber: Dies ist ein privater Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.