F
filosofem
Gast
Könnt ihr nicht mal so ein feines Teil in Serie schicken?
(Bild im Bladeforum entdeckt)
(Bild im Bladeforum entdeckt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von HankEr
Ich fände das Busse untypisch.
Original geschrieben von filosofem
Und ich bin mir sicher, dass dieses Monster seine Käufer finden würde!
Original geschrieben von HankEr
Ich fände das Busse untypisch.
...
Und ultrarobuste Gebrauchsmesser sind in meinen Augen der Markt für Busse und auf diesen sollten sie sich konzentrieren und sich nicht in Kampfmesserdesigns verlieren.
Ja, über den Customshop, aber nicht in der Serie.Ich fand nur die Aussage Busse solle sich nicht in Kampfmesser-Desighn verlieren seltsam weil Busse das IMHO seid eh und jeh tut.
Fungermulden (ok, hat der Assault Shaker auch (finde ich auch ein sinnloses Messer)), Rückenanschliff, etc. haben für mich bei einem Gebrauchsmesser nichts verloren
Eine Fingermulde schadet nicht, ganz im Gegenteil, aber Fingermulden wie sie das ganz oben abgebildete Messer hat finde ich absolut unpraktisch, da sie zum einen nie so recht passen (bloße Hand, Fingerhandschuhe, Fäustlinge) und zum anderen für meinen Geschmack die sinnvollen Griffmöglichkeiten zu stark einschränken ohne wirklich Vorteile zu bringen. ... für meine Arbeitsweise zumindest.[...]verstehe nicht ganz, warum keine fingermulden an ein gebrauchsmesser gehören... IMHO trägt sowas eindeutig zur führigkeit eines messers bei und ist daher von vorteil. [...] hat es irgendeinen praktischen nachteil ? ist doch nix anderes als ein großes ricasso...