Busse Knife

G

gast15032009

Gast
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Busse Knife zuzulegen.
Ich hab noch nie was in Amerika bestellt, läuft so was in der Regel problemlos? Einfach auf der Busse Seite ordern einzahlen und passt?

Vielen Dank für Eure Ratschläge

Gerry

Hallo Gerry,

selbst habe ich in America noch nie was bestellt, mein Vater ist öfters drüben, aber meine Mutter bestellt sich manchmal was, normal keine großen Probleme, nur einmal musste sie zum Zoll fahren und Steuern nachbezahlen bevor sie ihre Sachen mitnehmen durfte.

Gruß

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Busse Knife zuzulegen.
Ich hab noch nie was in Amerika bestellt, läuft so was in der Regel problemlos? Einfach auf der Busse Seite ordern einzahlen und passt?

Vielen Dank für Eure Ratschläge

Gerry

Die Lieferzeiten von Busse sind eine Frechheit:teuflisch Siehe SUFU

ich werd mal suchen,

leider ist warten keine meiner Tugenden :-(

LG

...hat denn kein Shop den Gegenstand deines Begehrens auf Lager?

Nach meiner Erfahrung dauert die Lieferung ca 5-7 Werktage(USPS Express), wenn lagernd,
und dann kann man es beim Zoll, nach Begleichung der erhobenen Steuer+Zollgebühr, abholen.
(Waren bei mir zuletzt rund 44 € bei einem Warenwert von umger. 150 €)

Die Lieferzeiten variieren aber stark, je nach Versandart!

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt hab ich leider keinen Shop in Österreich, Deutschland gefunden.

Hi,

Ich bestell seeehhr oft Sachen in den USA und hatte bisher erst ein einziges mal probleme, aber selbst da hab ich mein Geld wiederbekommen.

Wenn du per PayPal zahlst, bist du auf der sicheren Seite.

Nur die Lieferzeiten sind (etwa nur bei mir ??) echt heftig. Bei mir is da nix mit 5-7 Tagen...eher 14-20 :mad:

Grüße, Loc

Ja, aus den USA kann lange dauern. Bei mir schonmal 4 Wochen, bis es beim Zoll lag. Ein anderes Päckchen brauchte letztens 6 Tage. Ein weiteres Paket ist schon seit Anfang Oktober unterwegs.
Es ist wie bei Aktien: Ruhig Blut, das wird schon.

Es geht mehr um die Lieferzeiten von Busse, nicht die Laufzeiten der Post.
Mein Tipp: Sekundärmarkt, hier im MF werden immer wieder welche angeboten.

Hmm eine schwierige Endscheidung, wäge zwischen A2 und eben dem Busse.
Ich würd allerdings fast 2 Stück A2 bekommen für den Preis des Busses.
Sind die Busse das Geld wert? Ja ich weiss fällt alles schon wieder in die Kaufberatung aber ich mach jetzt da nicht noch nen Threat auf vorallem weil sich schon einige andere laut SUFU darüber Gedanken gemacht haben.

du kannst auf verkaufsbeiträge nicht im thread antworten.
ob ein busse sein geld wert ist ist höchst subjektiv, wie bei jedem anderen messer auch. hatte schon einige in der hand, immer top verarbeitet, zur persönlichen wertfindung tragen bei mir jedoch noch andere faktoren als die verarbeitung bei (sympathie, image, hokuspokus;), etc.).

Aha danke ich wusste nicht das man in Verkaufsthreats nicht antworten kann :)

Zurück