Busse "Neverlost" Neckie

porcupine

Super Moderator
Messages
5,281
Habe schon länger dieses kleine Busse Skeleton Key. Dussligerweise hatte ich es mir damals zum Wandern mit leichtem Gepäck in Jungle-Camo bestellt. Find das mal im Gras wieder. Nun hab ich einfach mal mit orangen Griffen versehen. Es handelt sich um schlichte PE-Platte, fixiert mit 2 Chicago-Screws. Primitiv, und auch nicht so kratzfest wie G-10, aber es erfüllt seinen Zweck und gefällt sogar meiner Frau :)
edit: die Fotos sind im Original schärfer ... wieso die hier so unscharf kommen, ist mir ein Rätsel.
 

Attachments

  • busse skeleton  Griffschalen (4).jpg
    busse skeleton Griffschalen (4).jpg
    64.8 KB · Views: 284
  • busse skeleton  Griffschalen (6).jpg
    busse skeleton Griffschalen (6).jpg
    67.6 KB · Views: 195
N´abend, wer dieses Messer nicht wiederfindet, sollte eine gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten drauf am Ärmel tragen...:argw:
Cheers Excalibur
 
Back