desert_storm
Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte und muss hier zwei meiner Messer zum Verkauf anbieten:
Einmal habe ich hier ein Chris Reeve Umnumzaan. Es wurde getragen, minimalste Spuren auf dem Griff, sonst neuwertig, nicht nachgeschliffen. Box ist mit dabei, Tool habe ich leider keins.
Zum zweiten haben ich hier ein BUsse SAR4, ein top Messer, das aus Geldmangel leider gehen muss. Es wurde einmal getragen, und vom Vorbesitzer auch benutzt. mit dabei ist eine gefütterte Reichart-Kydex und Teklok groß. Das Messer ist einem sehr guten Zustand, keine größeren Kratzer oder so, lediglich die Schneide hat wohl ein bisserl was abgekirget beim Vorbesitzer, an einer Stelle eine kleine Macke, die aber leicht ausgeschliffen werden kann.
Preise:
Das Umnumzaan geht für 285 € VHB inkl. vers. Versand
Das Busse geht für 370 € inkl. Versand.
Tauschoptionen momentan keine, ich brauche das Geld.
Ich würde höchstens eine Jetbeam BC40 würde ich in Zahlung nehmen.
Bilder siehe unten, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
ich möchte und muss hier zwei meiner Messer zum Verkauf anbieten:
Einmal habe ich hier ein Chris Reeve Umnumzaan. Es wurde getragen, minimalste Spuren auf dem Griff, sonst neuwertig, nicht nachgeschliffen. Box ist mit dabei, Tool habe ich leider keins.
Zum zweiten haben ich hier ein BUsse SAR4, ein top Messer, das aus Geldmangel leider gehen muss. Es wurde einmal getragen, und vom Vorbesitzer auch benutzt. mit dabei ist eine gefütterte Reichart-Kydex und Teklok groß. Das Messer ist einem sehr guten Zustand, keine größeren Kratzer oder so, lediglich die Schneide hat wohl ein bisserl was abgekirget beim Vorbesitzer, an einer Stelle eine kleine Macke, die aber leicht ausgeschliffen werden kann.
Preise:
Das Umnumzaan geht für 285 € VHB inkl. vers. Versand
Das Busse geht für 370 € inkl. Versand.
Tauschoptionen momentan keine, ich brauche das Geld.
Ich würde höchstens eine Jetbeam BC40 würde ich in Zahlung nehmen.
Bilder siehe unten, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: