Busse, Swamprat, Scrapyard... HILFE?!

Tja, ich versuche nun schon seit Monaten, eine Aussage bzgl. des Vertriebs der beiden Busse-Töchter hier zu bekommen.

Keine Antwort.

Traurig ist das.

Guten Rutsch!
Dirk

Danke für die Info!

Naja, schade, dass die es einem so schwer machen sein Geld an die loszuwerden :irre:

Das Street Scrapper wäre echt net gewesen :argw:

Hallllllllllooooooooooooooooo!

Jaaaaaaa, ich hab einen Scrapper 6 LE, bin recht zufrieden damit.
Hab ich direckt bei Scrapyard bestellt, nach dem ich mir dann noch PayPal eingerichtet habe ging die ganze Sache in 5 (!!!!) Tagen über die Bühne.

Was nicht perfekt ist:
1.) Der Griff könnte ein wenig fülliger sein.
2.) Die original Scheide ist ein sch...! (Kann mann auch ohne bestellen).

Was gut ist:
1.) Dennoch ist der Griff nicht rutschig (Gummi)
2.) Obwohl die Klinge gewaltige 6,2mm hat ist das Messer gut zu tragen und wirkt nicht schwer.

Ich hab mir eine Kydex dazu gemacht, zum Kanufahren eben praktischer.

Voitsberg

... und stabil ist er auch
DogFatherTothefloor3.jpg

...denn sowas hier soll ja nicht passieren !!!

Recon Scout von Cold Steel Klingenstärke ca. 8mm

BustedRecon720.jpg

Luftauge: für abgebrochenes CS Recon Scout oder was auch immer, geht es hier weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt auch mal meine Nase bei Scrap Yard reingesteckt, und bin von den Preisen positiv überrascht. kann in der zwischenzeit jemand was zu den Messern sagen? der Street Scaper sowie das Hook Yard würden mir schon gefallen.

gruss

oliver

Habe gerade die Bestätigung erhalten , dass mir ein Yard Hook bis Mitte Juni zurück gelegt wurde!!:D
Dürfte dann also Anfang Juli bei mir aufschlagen.
Werd dann auf jeden Fall mal meine Eindrücke schildern.

Leider kommt es natürlich ohne Scheide. Sollte schon ein Kleichen aus Kydex sein.
Welchen Scheidenbauer würdet ihr empfehlen?

gruss

oliver

Hi, Oliver!

Empfehlung: Kytac Tactical Gear (www.kytac.de)

Hab mein Becker BK9 dort "einkleiden" lassen und bin absolut zufrieden. Hab die Scheide unter "Handgemachte Messer-Scheidenbau-Nylonscheide umfärben" ziemlich genau beschrieben.
Detailinfos jederzeit gern auch per Mail.

Danke übrigens auch auf diesem Weg noch mal für die rasche Info!

Beste Grüße!

Micha M.

Habe gerade die Bestätigung erhalten , dass mir ein Yard Hook bis Mitte Juni zurück gelegt wurde!!:D
Dürfte dann also Anfang Juli bei mir aufschlagen.
Werd dann auf jeden Fall mal meine Eindrücke schildern.

Leider kommt es natürlich ohne Scheide. Sollte schon ein Kleichen aus Kydex sein.
Welchen Scheidenbauer würdet ihr empfehlen?

gruss

oliver

Hallo Oliver,
sehe ich das richtig, dass Du Dir ein Scrapyard aus den USA nach Deutschland schicken lässt? Wieviel kostet das denn? Ich hätte Interesse an einem Yard Guard und habe mich gefragt wie schnell und teuer das wohl sein wird mit dem shipping.

Grüße,
KM

Hallo Oliver,
sehe ich das richtig, dass Du Dir ein Scrapyard aus den USA nach Deutschland schicken lässt? Wieviel kostet das denn? Ich hätte Interesse an einem Yard Guard und habe mich gefragt wie schnell und teuer das wohl sein wird mit dem shipping.

Grüße,
KM

Hallo Kongo-Mann,
bin zwar nicht Oliver aber trotzdem:
119,95 $ Messer
+39,95 $ Versand
+29 € Zoll

Soviel hab´ich für mein Hook bezahlt.
Gruß
Dilan

Der Deal läuft über die Bucht. das messer wurde dort zwar teurer angeboten, aber dafür kostet mich der versand nur die hälfte.

Hab aber schon meine zweifel, da ich die Klingenform des Yard Hook eigentlich nicht so sehr mag. Ich schau mir das Messer einfach mal an und wenns mir gefällt behalt ich es, wenn nicht geb ich´s ab.

gruss

oliver

Zurück