Busse TGLB

Pacific

Mitglied
Hallo Leute,

ich habs mir übers I-Net leichter vorgestellt, aber komme nicht wirklich weiter.
Wer kann mir sagen wo ich das Busse TGLB noch bekommn kann.
Wird das nun noch gebaut oder nicht?

Sind das hier die Orginalen?
http://combatknives.com/knives/index.shtml

Ich hätte noch einige Fragen, aber erstmal schaun was Ihr meint.

Gruß

Das Modell wird lang nicht mehr gebaut und der Custom Shop nimmt seit geraumer Zeit auch keine Aufträge an.
Am meisten Chancen hast du vermutlich über bladeforums.

Der ursprüngliche Basispreis von ca 320 Dollar lag dann auf dem Sekundärmarkt ziemlich schnell bei 500-600,
weil die Herstellung eingestellt wurde und der TWD-Hype eingesetzt hat.

Das auf der Website sind die originalen. Aber ich glaube, die Website ist nicht mehr aktuell.

[...]
Schau außerdem bei bussecombat.com für aktuelle Modelle und meld dich am besten bei bf für die Operation 2 Weeks und Privatkauf an.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis...
Ich habe bisher noch kein Messer von Busse. Kann man sagen die sind Ihr Geld wert, wenn man von den Herstellerpreisen ausgeht?

... Kann man sagen die sind Ihr Geld wert, wenn man von den Herstellerpreisen ausgeht?
Absolut, selbst wenn sie früher mal arg über die Maßen gehypt wurden. Sind einfach Top Einsatzmesser, der INFI-Stahl ist schnitthaltig, gut zu schärfen und dank Stickstoffzusatz sehr rostträge.
Bei Rheinleder (hier im Forum vertreten) tauchen auch immer wieder mal Busse-Messer auf.

das ist mir ja klar... da gibts tolle Angebote.
Hab ich das richtig verstanden: Man kauft sich X-Kredits die man mit Rabat bekommt.
diese kann man im Shop bei einer Bestellung ab 1. dezember einlösen. Für alle Produkte?
das ist das was ich nicht ganz blicke....

Das mit dem Black Friday hast du richtig verstanden.
Man hätte bei einer USD 1000 Bestellung ein Viertel des Preises sparen können.
Und zwar für alle Bestellungen ab dem 01.12.

Wenn du ein neues BUSSE über den Shop bestellen möchtest, solltest du dich auf lange Wartezeiten gefasst machen,
hier als Beispiel ein Umfrage aus einem Busse-spezifischen Forum:

View Poll Results: BB13 Over/Under - Will they be delivered within a year?

Zurück