Butterfly und OTF von Boeker Plus

klingler

Mitglied
Da ich neulich kurz in Wien zu tun hatte, kam ich um einen Besuch bei Lorenzi in der Siebensterngasse nicht herum.

Wir haben über Butterfly‘s geredet und kamen drauf, dass es relativ neu von Böker Plus Butterfly‘s gibt. Aufbau ist wohl ähnlich den Benchmades 32 und 51. Leider waren die Boeker-Modelle im Laden nicht vorrätig.

Ich hoffe, Beagleboy kann hier für Aufklärung sorgen und uns ein paar offizielle Daten nennen - seit wann produziert, wie groß, Material, Bilder!!! usw.

Was im Laden vorrätig war, war ein Böker OTF. Nicht das Böker-Matic zum manuellen schieben, sondern ein federunterstütztes Double Action, mit obenliegendem Schieber.
Insgesamt machte das Messer einen recht guten Eindruck bei durchaus eigenständigem Design. Hat mir gut gefallen.

Vielleicht kann Beagleboy auch hierzu was sagen und ein paar Bilder zeigen.

Vielleicht kann Beagleboy auch hierzu was sagen und ein paar Bilder zeigen.

Kann er. :p

Wer auf der Salzburger Messe "Hohe Jagd und Fischerei", beginnend morgen (also am 23.02), vorbeischauen möchte, kann alle Modelle dort bespielen.

Und im Notfall und gegen Geld trennen wir uns auch davon. :D

Da ich selbst eben dort auf der Messe bin, kann ich mich um Bildmaterial etc. erst nächste Woche kümmern.

Aber vielleicht sehe ich ja jemanden von Euch dieser Tage.

und ich war an diesem we in szbg....

gibts fotos zu den messern oder soll ich welche googlen?

Zurück