hallo leute hat schonmal einer was von diesem Rucksack gehört???
im ranger shop gibts den ich glaube als 100 l version für 90 euro
aber ist ja keine marke. der sieht genauso aus wie der vulcan von berghaus.
nun bin ich über denselben look von FOX gestolpert kostet 50 euronen
und in der bucht kann man sogar für 36 errfolgreich jagen.
sind da soooo große unterschiede??
also der im katalog oder bei **** ohne richtige marke sehen gut uas mit diesem vario system und dicken reißverschlüssen und auf den fotos erkennbar recht gut gepolstertem rücken.
hat den schonmal jemand näher gesesehen???
ich bin etwas vorsichtig weil ich mir den nachgemachten kampfrucksack schonmal zugelegt habe und der ist voll danebem. ganz großer fehlkauf.
naja wie gesagt der gefällt mir schon gut dieser Mountain und ist halt recht billig aber wenn ich so ein ding für 80 liter (nur der im rangershop ist 100l der würde mit 100 in der bucht 44 kosten)
kaufe und da 25 kilo reintuhe macht der das auch mit ??
tragegestell hat er ja und ansonsten gefällt mir das mit den daypacks und den schlaufen und so ganz gut aber isst ja quatsch wen das nu einmal hält.
wenn der nix is würde ich mir sonst wohl den mckinley outback 40 anschaffen.ist zwar ne ganz andere klasse aber was das man wohl auch gut gebrauchen kann.
also weiß jemand was über die 80 oder 100 l mountain dinger????
danke leute
im ranger shop gibts den ich glaube als 100 l version für 90 euro
aber ist ja keine marke. der sieht genauso aus wie der vulcan von berghaus.
nun bin ich über denselben look von FOX gestolpert kostet 50 euronen
und in der bucht kann man sogar für 36 errfolgreich jagen.
sind da soooo große unterschiede??
also der im katalog oder bei **** ohne richtige marke sehen gut uas mit diesem vario system und dicken reißverschlüssen und auf den fotos erkennbar recht gut gepolstertem rücken.
hat den schonmal jemand näher gesesehen???
ich bin etwas vorsichtig weil ich mir den nachgemachten kampfrucksack schonmal zugelegt habe und der ist voll danebem. ganz großer fehlkauf.
naja wie gesagt der gefällt mir schon gut dieser Mountain und ist halt recht billig aber wenn ich so ein ding für 80 liter (nur der im rangershop ist 100l der würde mit 100 in der bucht 44 kosten)
kaufe und da 25 kilo reintuhe macht der das auch mit ??
tragegestell hat er ja und ansonsten gefällt mir das mit den daypacks und den schlaufen und so ganz gut aber isst ja quatsch wen das nu einmal hält.
wenn der nix is würde ich mir sonst wohl den mckinley outback 40 anschaffen.ist zwar ne ganz andere klasse aber was das man wohl auch gut gebrauchen kann.
also weiß jemand was über die 80 oder 100 l mountain dinger????
danke leute