Byrd Cara Cara 2 G-10

Silenius

Mitglied
Hoffentlich bin ich hier im richtigen Subforum..
Auf der Spyderco HP bin ich jedenfalls auf das Byrd Cara Cara 2 mit G-10 Griffschalen gestoßen und habe mich sofort verliebt ihr kennt sowas bestimmt :glgl:

Jedenfalls bin ich ziemlich planlos wo ich in Österreich eines bekomme, und wollte deshalb fragen ob jemand von euch vielleicht einen zuverlässigen (hab da leider auch schon ein paar schlechte Erfahrungen) Onlinehändler kennt, der hierher liefert, Kreditkarte akzeptiert und auch nicht zu abartig Porto verlangt.

Ein Geschäft in Wien, das es hat oder für mich bestellen würde wäre natürlich noch besser, man will ja die letzten kleinen Messerläden auch ein bischen unterstützen...

Vielen Dank im Vorraus :D

Nö, - du bist (warst) nicht im richtigen Unterforum.

Nun bist du bei Spyderco und da sollte dir geholfen werden.

Gruß
chamenos

Lorenzi Int. Stahlwaren und Schleiferei wäre eine Möglichkeit, wenn du lokale Besorgung in Wien bevorzugst. Kann mir gut vorstellen, dass sie es dir bestellen können, wenn es nicht lagernd sein sollte.

Und als Dankeschön für meine Unterstützung erwarte ich mir hier einen Bericht, wenn du das Messer hast. Du weißt schon ... Eindrücke/Erfahrungen/etc. :)

Werd dort mal nachfragen, den Laden kenn ich eh, nur hab nich dran gedacht.. Dort lass ich mein Rasiermesser immer nachschleifen :ahaa:

Bericht bekommst gern, sobald ichs hab.

Zurück