C180GP Tatanka / Powerlock

Peter1960

Moderator Spyderco Forum
Messages
5,500
C180GP Tatanka

... ich glaub, dieses Klappmesser verdient sich jetzt schon einen eigenen Thread - ausgeklappt fast 0,3 Meter lang, davon 1,3 dm für die Klinge ... da spricht man nicht mehr in den gebräuchlichen Millimetern. Annähernd ein drittel Kilogramm schwer und dann noch der neue Power Lock :D

Um die Wartezeit, bis es erhältlich sein wird, zu versüßen ...

Michael Janich (Spyderco) stellt dieses Messer kurz anlässlich der Shot Show 2014 vor:

 
Ja, Peter. Danke auch.:rolleyes:

Mit deiner Einstellung des Videos hast du eine bisher unvorhergesehene, aber demnächst stattfindende "Erleichterung" meines Kontos verursacht.



;) Gruß

Nick
 
Ja ich Glaub auch ich muß Peter ein dickes Lob machen für seine Bemühungen:super:

Danke auch für Deine zig gezeigten Messer im Spyderco forum.GIGANTISCH
Hast Du einen eigenen Spyderco ROOM?

Liebe Grüße Niki
 
Habe heute meinen (voraussichtlichen) Liefertermin für das Tatanka erhalten.


Da werde ich wohl meinen ersten diesjährigen Sonnenbrand noch vor dem Tatanka bekommen.:hmpf:


Nick
 
Schick,das wird mein neues ,,Arbeitsmesser" ,selbstfinanzierend denn im Gegenzug kann ich ja dann meine Axt,den Spaten und die Kettensäge verkaufen.
 
Hast Du einen eigenen Spyderco ROOM?
Sollte das Tatanka eine neue (Größen-)Ära bei Spyderco einleiten, dann würde ein einziger Raum in Hinkunft nicht ausreichend sein :p

Da werde ich wohl meinen ersten diesjährigen Sonnenbrand noch vor dem Tatanka bekommen.:hmpf:
Mann, du machst es spannend! Welcher Hauttyp bist du denn? ... damit man neben den Wetterkapriolen wenigstens einen ungefähren Anhaltspunkt hat :D
 
Welcher Hauttyp bist du denn? ... damit man neben den Wetterkapriolen wenigstens einen ungefähren Anhaltspunkt hat :D
Ich bin eher der blasse Typ.:D

Und damit du nicht lange raten musst: das Messer ist für die 21. KW angekündigt.

Allerdings schon für dieses Jahr.


Nick

PS: aber mal im Ernst, das ist schon ok so.
 
In Sachen Tatanka herrscht zur Zeit ja wohl absolute Flaute: 21. KW ist durch, kein Messer in Sicht, keine Info ob noch was kommt oder ob das Projekt Tatanka eingestellt wurde, auf der Spyderco-Seite kein Tatanka im Online-Katalog, auch sonst von Spyderco keinerlei Info.:(

Oder habe ich da irgendetwas verpasst?

Weiß Peter mehr?


Fragen über Fragen.:confused:
 
Ahhh, die Ruhe vor dem Sturm ist eine Stille Zeit.
Erinnert mich beizeiten daran, dass ich mich von Spyderco anstellen lasse, damit ich deren inneren Zirkel infiltriere und dieses Forum mit Vor-Informationen versorgen kann :p

Ich bin bloß ein kleiner Mod in der weiten Welt der Internet-Foren, aber ich bin fleißig wie ein Eichhörnchen ... hier eine Info, dort eine Info ... und manchmal finde ich meine Infos nicht mehr. So wie beim Tatanka, da ist momentan nichts zu finden.
 
Ahhh, die Ruhe vor dem Sturm ist eine Stille Zeit.

Genug geruht. Der Sturm nimmt mit einem leichten Säuseln langsam Fahrt auf.
Und auf der Bökerseite steht zu dem Tatanka: lieferbar ab 11.07.2014! Also ab nächste Woche Freitag.

Wie geht es weiter?
Liefert Böker also schneller als Spyderco selbst?
Wenn nicht, warum steht dann da immer noch ab 11.07.?
Und was ist mit Spyderco überhaupt noch los?
Und warum macht gerade jetzt Beagleboy Urlaub in Schottland?

:argw: Fragen über Fragen


Nick;)
 
Beides wahrhaft gute Gründe.:p


Also: warten auf Godot.


Estragon

;)
 
Die Händler scheinen leider ebenso wie unsereins im Dunkeln zu tappen. :(

In einem Video von der IWA soll Michael Janich von Lieferung late summer für das Tatanka gesprochen haben.

Für das K2 schrieb Sal Glesser Ende Juni in seinem Forum We're looking to late summer, early fall.

Zum Worker-Sprintrun und zum von mir ersehnten Lil' Temperance 2 scheint es keine Neuigkeiten zu geben.

Abwarten und Tee trinken!
 
C180GP Tatanka

... ich glaub, dieses Klappmesser verdient sich jetzt schon einen eigenen Thread

Mehr wie einen eigenen Thread kommt auch wohl nicht mehr, denn die Vorstellung des Messer jährt sich ja bald und die Bökers verschieben den voraussichtlichen Liefertermin immer wieder aufs neue.
Und Spyderco? Produziert fröhlich bunte praxisferne Sammlermesserchen für die Glaskisten.:rolleyes:

Nick
 
Back