C45

Tony Schöndorfe

Mitglied
Hallo.

Auf der Suche nach C45- Blech bin ich gerade über dieses Forum gestossen. Leider habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Deshalb wollte ich mal fragen, ob mir jemand irgendeine Firma nennen kann, wo man solches Blech in verschiedenen Stärken (1,0-4,5mm) kaufen kann.
Auch meine Suche nach Flachstahl (3mmx20mm) in diesem Material ist bisher ergebnislos.
Vielleicht kann mir ja hier jemand einen guten Tip geben...

Danke schonmal

Viele Grüße

Tony

Schau mal in die gelben Seiten.
C45 kriegst du bei fast jedem Stahlhändler.

Ciao Sven

Warum machst du es so umständlich? Wenn ich einkaufen möchte, fahr ich zum Edeka der 2km von mir weg ist und bestelle meine Lebensmittel nicht online.

C45 ist ein Stahl den jeder Stahlhändler hat. Bei dir in der Nähe gibt es sicher auch einen Stahlhändler. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man eher bekommt was man will, wenn man direkt auf die Leute zugeht und ihnen von Angesicht zu Angesicht sagt was man will.

Falls der Stahl nicht in deinen gewünschten Abmessungen verfügbar ist kannst du ja immer noch online bestellen.

Ich vermute mal das er schon die ein oder andere Anfrage gestellt hat denn dünne Bleche wie hier gewünscht sind echt nicht so häufig zu bekommen...

Und die zwei Kilometer fährst du hoffentlich mit dem Fahrrad, oder?? :lach:

Zurück