Camelbak UnBottle 2,0 ltr. Details benötigt

BlackBlade

Mitglied
Wie lang ist der Camelbak UnBottle 2,0 ltr.? Auf camelbak.com finde ich folgende Angaben: 445 mm x 184 mm x 13 mm
Sind in den 445mm der Tragegurt mit eingeschlossen, oder ist die Hülle 445mm lang.
Wie dick ist das UnBottle, wenn es gefüllt ist?

Ich brauche das Trinksystem für einen Maxpedition Falcon, dessen Fach nur ca. 35c, platz bietet.
Falls der UnBottle zu groß ist, welche Alternativen habe ich dann noch?

Vielen Dank

BlackBlade

Camelbak / Falcon

Hi BlackBlade ,

ich habe den 3ltr. Unbottle in dem Falcon , ich habe damit keine Probleme :D :super: .

ich lasse jetzt mal die Bilder sprechen ;) die habe ich jetzt extra für Dich gemacht :D

und den 3ltr. UnBottle gibt es günstig bei Globbi :steirer:

Anhänge

• M F 3.JPG
    M F 3.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 98
  • M F 2.JPG
    M F 2.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 107
  • M F 1.JPG
    M F 1.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Hi Amphi, erstmal ganz herzlichen Dank für die Fotos!

Hmm... persönlich stört mich, das die Hülle oben aus dem Fach heraus schaut...

Zu dem Trnikschlauch: Hast du da den Thermal Control Kit drauf, oder war der schwarze schlauch und die Mundstückabdeckung schon beim Kauf montiert? Wo hast du deinen Camelbak her?

Weiß jemand, ob es das UnBottle auch in einer 1 Liter Version gibt? Ich konnte bishe rkeien finden.
Vielelicht gibt es ja auch eine 1L Camelbak Blase seperat zu kaufen. Fragt sich nur wo...

Hi ,

nee der Schlauch ist von meinem Winter Camlebak ;) , wenn ich im Winter mit dem MTB auf Tour bin ist das mit dem teil doch besser :super: .

OK ,die Hülle schaut zwar aus dem Fach ,sieht man aber nicht wenn man das teil auf dem Rücken hat. Und ich wollte halt das 3 liter teil ich fahre im Sommer mit dem Bike in die Berge , und somit habe ich viel Platz ,und habe auf viel Wasser dabei was mir kein Camelbak liefert :( .

ich habe den Termo UnBottle von Globbi hat etwas über 30 Euro gekostet , wie ich finde ein guter Preis !! .

Amphibian schrieb:
Und ich wollte halt das 3 liter teil [...]

Ah!!! das ist die 3 Liter Version... hat irgendwer die 2 Literversion und konnte die mal ausmessen? Evtl. passt ja die 2 Liter Version ganz hinein...

Falls jemand einen guten Camelbak Händler in Deutschland, der auch das Zubehör im Programm hat,kennt, bitte melden...

Könnt emir jemand den Außendurchmesser des Trinkschlauches nenne, da ich grade nach einer passenden Umhüllung suche...

Danke!

klar kann das jemand :irre: 1cm :lach:

suche mal auf der Seite nach Camelbak , dort gibt es ein 2,1 liter teil könnte was für Dich sein , und der laden ist auch voll OK dort hab ich schon einiges gekauft :super:

hier der link: http://www.asmc-online.com/

Zurück