Camillus CQB Terzuola und Benchmade 710 D2 Cuscadi Pfefferholz

ronja2211

Mitglied
Messages
64
Hallo Messerfreunde,
im Tausch gegen kleine Tom Krein oder Todd Begg Messer und ansonsten gegen Bares würde ich mich gern von meinem
Camillus CQB (in OVP,unbenutzt aus Sammlung, mit Zertifikat, Kydexscheide, Tek -Lock, Innenbundriemen etc.)
und meinem Benchmade 710 McHenry Williams groß in D2 mit schönen Cuscadischalen aus Pfefferholz, unbenutzt aus Sammlung in OVP trennen. Das



Bei Kaufinteresse liegt der Preis für das verbliebene CQB bei 135 € 120,00 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands. DAS BM 710 ist bereits weg!

E-mail ist freigeschaltet. Bei Rückfragen einfach Mail an sfreudhofen@aol.com
Weitere (hoffentlich bessere) Fotos gern auf Anfrage. Bei Nichtgefallen nehme ich die Teile zurück. Schlimmstenfalls blieben dem Käufer und mir jeweils die Versandkosten als Risiko.

Grüße aus Dortmund
Stefan
 

Attachments

  • P1010155.jpg
    P1010155.jpg
    58.8 KB · Views: 1,411
  • P1010156.jpg
    P1010156.jpg
    64.2 KB · Views: 417
Last edited:
...weil heute in Dortmund ganz fürchterlich der Bär tobt und ich noch immer nichts mit Fußball anfangen kann, sackt der Preis auf 170,00 € inklusive Versand je Messer... Angebote können gern gemacht werden. Tauschmöglichkeit auch gegen Bark River Gunny in stainless oder andere kleine stainless Modelle von Bark River
 
..weitere Tauschoptionen:

Kleine Fixed in rostträgem Stahl mit Micartabeschalung und Kydex. Unter Schmerzen sackt der Kaufpreis jetzt auf 160,00 € je Stück inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands....
 
....letzter Aufruf für das CQB, soweit kein Tausch erfolgen soll: 150,00 € inkl. versichertem Versand.

Interesse hätte ich auch an einem Böker Minx.....
 
Hat denn keiner Interesse an dem CQB? Der Preis ist gut und kleine Fixed oder Spydercos sind auch interessant...falls Tausch oder Ähnliches gewünscht sind
 
AW: Camillus CQB Terzuola und BM Sibert Pocket Rocket

Passend zum großen Tactical fixed jetzt ein BM Pocket Rocket...wer hat Interesse? Ein John Greco Whisper ist auch noch zu haben. Ist auch im Marktplatz eingestellt.
Gruß aus Dortmund
 
...nachdem meine Autowerkstatt jetzt auch 700,00 € von mir will, sackt der Preis für das Terzoula auf 125,00 € inkl. Versand...Das muss jetzt zu Geld werden, nachdem ich reichlich getauscht habe....
 
Back