Camo Form als Schutz für Schlüsselbundlämpchen

ichausmitte

Mitglied
Messages
65
Kennt jemand einen guten Bezugspunkt in Deutschland für Camo Form?
Die Nitecore EZ 123 hat mich wegen ihrer Form auf die Idee gebracht :) Will sie ein/zwei Mal mit Schneetarn einwickeln..und als Schutz am Schlüsselbund erschien mir das bei meiner Recherche am besten geeignet.

LG
 
Hallo,

ich würde sagen theoretisch könnte es Probleme mit der Wärme geben, praktisch denk ich aber kaum. Wird ja eher selten sein das man seine Schlüsselbundlampe auf High laufen hat bis die Batt. schlapp macht.

Die EZ123 wird soweit ich weis auch nicht mit dem max. Strom betrieben. [OT: Varta CR123 bei DM für 7.95 :irre:]

Camo Form habe ich in der Bucht gefunden, sowohl von inländischen und ausländischen Verkäufern. Das Zeug sieht aus wie eine elastische Binde bzw der Bandage die man nach Sportverletzungen bekommt :glgl:

Grüße
 
In der Bucht habe ich die auch gesehen...im Inland kosten die alle um die 24 Euro.

"Die EZ123 wird soweit ich weis auch nicht mit dem max. Strom betrieben. [OT: Varta CR123 bei DM für 7.95 ]" ...Heißt das nur mit der VARTA hat sie die volle Leistung? (Habe gerade eine ganz frische drin und muss sagen, das sie auf high (soll 180 Lumen) so hell erscheint wie die Fenix PD 20 auf Stufe drei bei 97 Lumen. Wobei man sagen muss das sie nicht so einen Spot hat und gemächlicher in der Flood übergeht...)
 
Hallo,


Mein EZ123 ist auch nicht ganz so hell wie meine D20, beide haben auf High angeblich 180 Lm. Die D20 ist heller, hat auch einen anderen Beam und gebündelteren Hotspot.

Das mit der Varta war ein Missverständnis. Ich war beim Einkaufen im DM und hab mich erschrocken als ich das Preisschild gesehen habe, sonst nix. Ich habe meine Panasonic 123er aus der Bucht für 15€ / 10 Stck.

Hab auf dem Heimweg eine kleine Abkürzung durch den Park genommen (am Planschi vorbei) und muss sagen das die EZ auf low für den Weg vor mir auszuleuchten gut gereicht hat, auf High natürlich auch um einige Meter weiter.

Ich steh garnicht auf Camo, sonst hätten wir uns ne Rolle teilen können.

Grüße aus Berlin
 
Last edited:
Tja, in Berlin haben wir echt nich viel Möglichkeiten mal ordentlich zu leuchten...Immer diese Umwege.
 
Last edited:
Back