Camo MSE's

M K G

Mitglied
Beiträge
719
eigenwerbung-modus an

ab nächster woche wird es bei mir und allen bekannten mt-händlern die von einigen schon schmerzlich vermissten 3 camo versionen des mse geben, selbstverständlich mit garantiert NICHT durschlagenden locks ;). (sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen...)

guckst du hier: Marktplatz

eigenwerbung-modus aus
 
Ja , Ja ....
:hmpf:
Wer den schaden hat ...
Ich habs verstanden.

Aber ist schon komisch, daß das Ding überhaubt ausgeliefert wurde.
:mad:
 
Wotan schrieb:
Aber ist schon komisch, daß das Ding überhaubt ausgeliefert wurde.
:mad:

wer weiss, wo das teil herkommt... ich würde mal behaupten, daß ein mse in dem zustand das werk offiziell nicht verlässt.

ich habe in den letzten jahren schon etliche hundert, wahrscheinlich tausende mt's verkauft und noch viel mehr in der hand gehabt, hier und da auch mal ein's mit versteckten kleinen mängeln (vor allem zwischen 2001 und 2002), klingenspiel, kleine kratzer oder so was ähnliches, aber noch nie ein einziges, bei dem ab werk ein solcher offensichtlicher mangel vorlag.
 
original fotos lege ich nach, sobald die ware hier ist. die bilder von the bright edge zeigen den 2003er fertigungslauf, der leider an mir vorbei ging, die aktuellen müßten schon die neue cordurascheide mit fast-ex verschluss und recessed inlays haben... :D
 
jenau. tiefer reingesetztes skateboardtape, längere lebensdauer der hosentaschen. :D
 
Gerade festgestellt, dass ich ein mt mini elite Urban Camo mit den vertieften inlays (02/2004) bereits habe?!

Aber was ist der fast-ex Verschluss? Sieht eigentlich wie bei den anderen elite aus...

TeX
 
den fast-ex verschluss wirst du auch am mini elite nicht finden, eher an der neuen cordura pouch... :D
 
Zurück